darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
- alles läuft bisher stabil und gut
![]()
Was hast du denn bei dir für ein OS installiert, wenn man fragen darf?

- alles läuft bisher stabil und gut
![]()
Eine kurze Frage an euch: Stimmt es dass Snow Leopard den Arbeitsspeicher voll ausnutzt. Also das meine 2GB Ram bis zum Anschlag benutzt werden?
Irgendwie hat sich die Geschwindigkeit eines Backups mit Time Machine nicht verkürzt, also überhaupt nicht...![]()
Apple schrieb:Und in Snow Leopard wird Time Machine sogar noch effizienter und reduziert die Dauer einer Erstsicherung auf Time Capsule um bis zu 80 %.
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die 4.0 problemlos läuft![]()
Nochmal meine Frage, hat sich bei euch auch die Farbe bei den 3 rot gelb grün Bobbels verändert, also die schließen minimieren optimale größe Bobbels.
Irgendwie schaut das komisch aus.
Hallo!
wo finde ich das "Initial Boot Video" vom Snow Leopard?? Oder gibt es irgendwo ein Jingle ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.