Kannst du von Win7 auf deine Mac Partition zugreifen? Bei wird sie zwar angezeigt, aber der User Ordner erscheint leer....Nun bin ich hergegangen und habe mit Boot Camp Windows 7 64 installiert. Dies lief auch super durch, mit der SL-DVD wurden auch wirklich alle Treiber ohne Probleme eingespielt....
reicher als(Bald bin ich reicher wie Bill Gates)![]()
Nach den ersten 5 Minuten Schneeleopard überkommt mich irgendwie das Gefühl, dass ich 30 EURO für ein normalerweise "kostenloses" Update bezahlt habe.
Naja, ich hoffe mein Eindruck legt sich noch. Im Prinzip sind die Leute bei Apple ja nicht dumm ......
- Man produziere ein enormes Aufsehen wegen eines neuen Betriebssystems, korrigiert den Preis extrem nach unten und verkauft so eine "Servicepack" für 30 EURO. SO MACHE ICH DAS IN ZUKUNFT AUCH, MIR FEHLEN NUR NOCH DIE ENTSPRECHENDEN KUNDEN UND EIN GEEIGNETES PRODUKT. (Bald bin ich reicher wie Bill Gates)![]()
War die Aussage Ernst gemeint ?
Die haben den gesamten Kernel "entrümpelt" auf 64Bit gehievt und noch einige neue, wie ich finde, sehr gute Funktionen eingebettet. Manchen scheint man es nicht recht machen zu können. Hättest ja ewarten können dich informieren ob es sich überhaupt lohnt. Leopard ist doch auch noch ein klasse OS.
War die Aussage Ernst gemeint ?
Die haben den gesamten Kernel "entrümpelt" auf 64Bit gehievt und noch einige neue, wie ich finde, sehr gute Funktionen eingebettet. Manchen scheint man es nicht recht machen zu können. Hättest ja ewarten können dich informieren ob es sich überhaupt lohnt. Leopard ist doch auch noch ein klasse OS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.