...ok, ich denk das ist dann auch mein Problem david!
Ich komme während dem crack nicht in den DFU-Mode und der crack wird abgebrochen. Es heisst dann bei mir immer "iPhone im Wartungszustand erkannt".
Ich habe jetzt "iPhone1,2_2.2_5G77_Restore" wieder draufgespielt.
Zur Info: bei meinem iPhone handelt es sich um eines von O2 aus England!
Wann käme denn dann die aktualisierte Crackvariante?
Du hast alles richtig gemacht, das Problem dürfte bei snego!vik liegen! Ich prüfe das heute und mache einen Update.
Es ist aber soweit alles ok mit deinem iPhone. Du kannst es problemlos mit yellowsnow entsperren.
An alle die das Problem auch haben: in Cydia yellowsn0w laden und ausführen, damit ist dann das 3G entsperrt!
Das geht nicht mit 2.2.1, du musst abwarten, bis ein neuer unlock erscheint (wahrscheinlich mit 2.3).
Das werden die 100%ig. Aber das gibt gleichzeitig auch Hoffnung für neue Exploits, weil major Update. Das jetzige der Version 2.2.1 ist dicht.Fragt sich nur wann die 2.3 kommt, und ob Apple da nicht vorsichtshalber gleich nochmal ein neues Baseband mitliefert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.