Hab leider die Version 2.2.1 geupdatet, nun erkennt er die Sim nicht mehr.. Nun geht nix mehr....
Was muss ich nun machen? Mit kompletter Wiederherstellung geht trotzdem ncihts, da die Software 2.2.1 draufgeblieben ist..
Hilfe......
Was kann ich nun machen? Die 2.2 Version irgendwie wieder draufladen!?
Bitte um Hilfe, DANKE!
probier mal mit "PwnageTool", sollte schon gehen!
Wie kommst du darauf? Die Aussage ist falsch.probier mal mit "PwnageTool", sollte schon gehen!
Wie kommst du darauf? Die Aussage ist falsch.
da hast du an anderer stelle die zweifelhafte "anleitung" herausgenommen, um sie hier wieder zu posten?!... anleitung zum unglücklichsein ...
da hast du an anderer stelle die zweifelhafte "anleitung" herausgenommen, um sie hier wieder zu posten?!
da ich es selber probiert habe!
Ich habe über Experten-Modus eine eigene firmware 2.2 erstellt und dann über iTunes mit diesem firmware mein iPhone wiederherstellen lassen (mit gedrückte alt-Taste). Und es hat bei mir ohne Probleme funktioniert und ich habe wieder die Version 2.2 statt 2.2.1.
Und auch wieder den alten Bootloader?
Sonst hilft der Downgrade nämlich wenig falls man auf den Unlock angewiesen ist.
Und darum gehts in dem Thread ja immerhin.
alles klar funktioniert wieder! danke!SIM Pin muss deaktiviert bleiben! An einem anderen Handy deaktivieren, dann geht's wieder.
wieso ist das so mit dem SIMPIN? Wird das bald mal verbessert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.