drumaddict
Morgenduft
Es ist echt erschreckend, wie wenig manche schätzen, was das iPhone bereits jetzt zu bieten hat.
Ein Gerät welches vor Monaten noch der feuchte Traum eines jeden Nerds gewesen ist. Ein Gerät dem die ganze Branche hinterherläuft. Ein Gerät welches die ganze Handy-Branche revolutioniert hat. Von einem Hersteller der vorher keinerlei Erfahrung in diesem Markt hatte.
"es wird doch nicht so schwer sein ...." bei einer Atomexplosion die Strahlung zu vermeiden.
so war das ja garnicht gemeint
ich selbst arbeite so weit es geht nur mehr mit "apple-stuff"
ich schätze auch alles was das iphone drauf hat ... aber eine "backward compatibility" (falls dies hier überhaupt richtig ist ), wie eben bluetooth dateitransfer oder zumindest wifi dateitransfer (OHNE extra programme und OHNE SSH zusätzlich erst zu installieren etc)
das iphone hat zweifelsohne EINIGES zu bieten und hat den markt SEHR umgekrempelt ... und das ist auch gut so, aber es fehlen oftmals SEHR essentielle funktionen die heute ein jedes diskont handy beherrscht
und dass ich apple nicht schätze möchte ich bitte nie wieder lesen :-c
die firma hat für mich einen sehr hohen stellenwert ... nur gibt es eine grenze zwischen realität und fanatismus
\m/ rock on