quarx
Brauner Matapfel
Vielleicht ist das so wie beim Kühlschrank? Da weiß man auch nicht, ob das Licht innen nicht doch dauernd brennt.Ich bin fast sicher, dass das Display dauer an ist.
Vielleicht ist das so wie beim Kühlschrank? Da weiß man auch nicht, ob das Licht innen nicht doch dauernd brennt.Ich bin fast sicher, dass das Display dauer an ist.
Herrje, jetzt hoer doch mal auf zu heulen. Die Info steht dick und fett auf der Homepage von Lexware, und ebenfalls in der App Beschreibung im iTMS. Wer Lesen (und vielleicht noch ein bisschen Englisch) kann, ist hier klar im Vorteil.Aber ich habe mir nochmal die Bestätigung von Lexware Labs eingeholt. NICHT unterstützt für iPod Touch aktuell. Im Shop leider erhältlich, da die App auch mal erhältlich war in der v1.0, Apple sperrt es nicht für Touch. (Money, money, money, what else)
Hey!
Also ich hab SleepCycle jetzt eine Woche lang im Einsatz gehabt und bin etwas enttäuscht:
Ich werde, da ich morgens um 7:15 aufstehe, immer um 7:15 geweckt, nie wird vorher oder wenigstens um 7:15 eine Leichtschlafphase erreicht entweder liegts an mir, oder daran, dass die App auf IKEA Matratzen nicht richtig funktioniert...
Bei mir weckt's mich vor dem eingestellten Weckzeitpunkt, je nach Schlafphase. Aber da ich 90% der Nacht fast wach bin, duerfte das bei mir eh kein Problem sein
Bei mir macht die App was sie soll, zumindest in 5 von 7 Fällen im Durchschnitt. Ich find sie gut und btw. auch auf meinen IKEA Matratzen (Sultan sowieso).
Wenn's so einfach waer Schlafstoerungennachtaktiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.