• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Siri auf iPhone 4 erfolgreich portiert und voll funktionsfähig

gangstervsfox

Morgenduft
kojak hat dazu eigentlich alles gesagt @Apflap. Allgemein sollte man sagen das wer von Datenschutz redet aber bei Facebook angemledet ist sollte sich nicht über das "bischen" aufregen was Siri(oder andere Dienste [google suche]) an Daten von dir hat/bekommt

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wo steht denn dass er/sie bei Facebook angemeldet ist?
Ich sage keine Silbe dagegen, dass sich Menschen um dass Thema Datenschutz sorgen.
Noch ist ja niemand gezwungen SIRI zu nutzen, ebenso wenig Facebook oder den Seelen-Striptease mit dem Vogellogo...

gangstervsfox

Morgenduft
das mit Fb war mehr eine aussage gegenüber allen die Datenschutz bewusst betreiben aber dort angemeldet sind nicht speziell gegen ihn war vielleicht undeutlich sorry dafür :/ anders gesprochen ist es als wäre man überzeugter Veganer der sagt alle Tiere haben das Recht zu leben und im nächsten moment erschlägt man eine Fliege.

colacastell

Pomme Etrangle
Das war doch klar, das Siri auch für die 4 erscheint!Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Siri für das iPad und auch für den Mac, aber das dauert denke ich mal wieder noch ein bisschen!

rockfred

Ribston Pepping
Man Leute:

Erwartet ihr ernsthaft das euch alles geschenkt wird. Siri kostet Geld, das muss wieder reingeholt werden. Ich hätte auch gerne Siri auf dem IPad, aber is halt nicht. Damit kann ich Leben.

Man darkbrain85:

Eventuell sind hier einige, wie ich zum Beispiel, sogar bereit für eine Siri-App zu bezahlen. Denn es bringt ja auch einen Mehrwert. Solange es eine Beta ist kann ich Apple jedoch verstehen. Wenn die Vollversion dann für alle älteren Geräte in den App-Store kommt, gern auch gegen Bezahlung, freue ich mich sehr.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Da Siri tiefer im System sitzt wird das Programm sicher nicht in den App Store kommen, sondern (wenn überhaupt) per iOS-Update nachgeliefert.

rockfred

Ribston Pepping
So wie ich das in dem Artikel verstehe, sitzt es so tief im System um einen Kopierschutz zu realisieren. Spricht ja nichts dagegen diesen Schutz in einer späteren iOS-Version zu entfernen und es dann als App anzubieten. Ich nehme es aber auch Gratis wenn es sein muss ;)

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
@ Kojak:Gut wahrscheinlich habe ich wirklich zuwenig Ahnung von der Materie.Worauf ich hinaus wollte ist, es kostet doch bestimmt weniger Energie, sich die antworten von der internen hardware geben zu lassen als von apples (kalifornischen?) Servern?o_O (alles andere erschiene mir zumindest doch sehr unlogisch, ausserdem könnte ich siri dann auch offline nutzen)LG Apflap