@ Anca: Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung (siehe unsere Verhaltenstipps). Bitte beachte dies in Zukunft, danke.
wo kann ich unterschreiben ? Gerade beim Autofahren sowas von genial und praktisch.!also ich finde das mit siri sowas von genial..wenn man normal redet ist jede Nachricht ein Volltreffer die man verschicken will.und da ich tausende von kilometer im Jahr als Testfahrer mache ist das die beste Erfindung.Ob nachrichten vorlesen Termine eingeben sms reinsprechen ich bin jedenfalls megaglücklich.
Und wenn man keine kohle hat sich das 4s zuholen ist das doch keine problem.Aber man muss doch nicht gleich alles schlecht machen.
NEID NEID NEID..NUR HIER IN DEUTSCHLAND
Anscheinend hast Du noch kein iphone 4S. Siri weiss es bereits Je nach Spracheinstellung kommen verschieden, sehr charmante AntwortenBis dahin weiss Siri, was der Sinn des Lebens ist...
Auch Du hast anscheinend noch nicht gefragtWeiss Siri jetzt schon ... 42
Man sollte es eher umgekehrt sehen: Siri gab es vor ein paar Monaten im app store für jeden zu kaufen!Ich finde, Apple sollte Siri für alle iOS-Geräte verfügbar machen. Warum schafft ein einziger Mann das und eine große Firma nicht? :O Nun ja, abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt Siri ja noch für die anderen iOS-Geräte (Siri für den Mac wäre auch super ).
Apple-Liebhaber
sorry apple: ich bin mega apple fan, aber (da es bewiesen wurde) eine genialem wenn nicht sogar die genialste neue funktion des iOS 5 zurückzuhalten nur um ein neues gerät verkaufen zu können ist vielleicht marketingstategisch in ordnung - aber die kundenzufriedenheit wird damit mit sicherheit nicht erfüllt!
Auch Du hast anscheinend noch nicht gefragt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.