Oft ist es hilfreich den gesamten Thread zu lesen. Hier in dem Thread ist die Antwort schon enthalten, also einfach mal nachlesen.Gunnar schrieb:Hallo
Wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke werden auch die Namen, wer was abgestimmt hat angezeigt. Ist das so gewollt?
daveinitiv schrieb:Oft ist es hilfreich den gesamten Thread zu lesen. Hier in dem Thread ist die Antwort schon enthalten, also einfach mal nachlesen.
Gunnar schrieb:Huch Entschuldigung Herr Dave![]()
daveinitiv schrieb:Brauchst dich nicht entschuldigen, das ist einfach ein allgemein gültiger Hinweis.
Gunnar schrieb:[..]Aber das wird jetzt OT.[..]
yjnthaar schrieb:Ist das die Art "Friedenspfeiffe" wie hier auf dem Bild?
![]()
![]()
Gunnar schrieb:Es ist alles so ernsthaft geworden, vor 2 Jahren war alles viel lockerer.
Hihihi... dafuer bin sogar ich zu alt. Wenn ich mich recht an meine (eigentlich recht erfolgreich verdraengtedaveinitiv schrieb:"Das ist welt" ist synonym zu so etwas wie "Das ist großartig/super" o.ä. zu gebrauchen. Quasi so, wie du in deiner Adoleszenz "Das ist megaffent!tten geil" gesagt hast.![]()
daveinitiv schrieb:... dass hat nichts mit Ernsthaftigkeit oder Lockerheit zu tun, sondern einfach nur mit deinem Unwillen oder deiner Faulheit den Thread nicht zu lesen, bevor du postest.
Kwoth schrieb:Ich glaub Gunnar hat das nich bös gemeint!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.