Weil man's kann!flowbike schrieb:warum denn eine Umfrage mit Namensnennung, wenn ich fragen darf?
Weil mich die Meinung (oder zumindest der Humor) des Einzelnen interessiert. Und fuer den Teilnehmer hat das auch einen Vorteil: Er kann sich outen, ohne noch einen Beitrag schreiben zu muessen.flowbike schrieb:warum denn eine Umfrage mit Namensnennung, wenn ich fragen darf?
daveinitiv schrieb:Warum leckt sich der Hund die Eier?![]()
äädappel schrieb:Ich als Switcher (2. Mal) sehe mich als ganz "normaler" User auf der Suche nach dem Heil!
smb schrieb:weil er es kann...höhö war der aufgelegt![]()
![]()
daveinitiv schrieb:Weil man's kann!
Warum leckt sich der Hund die Eier?![]()
Ok, die Frage war bloPeter Maurer schrieb:Und andersrum gefragt: Sind Umfragen mit Namensnennung schlimm? Sollte man die vermeiden? Und wenn das so ist, warum sind sie dann moeglich?
daveinitiv schrieb:
Was soll das in diesem Zusammenhang bedeuten. Wenn du die Bedeutungen kennst, liegt es doch auf der Hand. Seelen--heil. Ist doch das Nächstliegende.smb schrieb:herrje...was "heil" heißt ist mir doch klar, aber in diesem Zusammenhang?
Weil eine Umfrage ungleich einer Abstimmung ist. Und warum kann, muss, sollte man nicht sehen können, wer wie abgestimmt hat? Ist doch in dem Fall ganz interessant, außerdem wird ja keiner diskriminiert.flowbike schrieb:Wobei ich mir echt die Frage stelle warum man bei einer Umfrage die Namen überhaupt sehen kann, muß, sollte...
Aehm, um zu sehen, wer welche Position hat?flowbike schrieb:[..]
Wobei ich mir echt die Frage stelle warum man bei einer Umfrage die Namen überhaupt sehen kann, muß, sollte...
bis auf diejenigen natuerlich, die 1, 5 und 6 angeklickt haben, die werden jetzt gedisstdaveinitiv schrieb:[..] außerdem wird ja keiner diskriminiert.![]()
ok, dann ziehe ich diese Frage jetzt auch zurück und behaupte das Gegenteil :-*Bonobo schrieb:Aehm, um zu sehen, wer welche Position hat?
Erklärung zu Heil!
Da kann man doch nur hoffen, dass der User nicht den dritten Punkt in der Wikipedia gemeint hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.