James Grieve
Holländischer Prinz
Jedem hier sei auch Fefes Blog nahegelegt.
Nur was kann man machen? Klar, wählen kann jeder... Aber was dann?
Und wen soll ich wählen?
Und was genau hat die momentane politische Situation mit eine Verschwörungstheorie zu tun? Was hier geschieht ist reine Praxis.
Gruß,
GByte
Eine Partei, die ihr als Kompetent empfindet und die eure Interessen vertritt.
Nicht zu wählen ist ein Fehler und fördert die Demokratie nicht unbedingt.
Also wenn man mehr die ersten zwei fett geschrieben Zeilen liest, dann kann man diesem Blog sehr viele interessante Informationen zu genau der momentanen polotischen Situation entnehmen.
Komm! Versuchs nochmal!
Man kann das schon machen und es macht bis zu einem gewissen Punkt auch Sinn. Den NeuGeStaSiPo-Trojaner allerdings (so er existierte) würde es nicht aufhalten. Auch das VPN-Internet hätte ja erstens Schnittstellen in das Zensierte Internet und vor allem hätten ja auch die Schergen Zugang zum VPN-I. Abhör- und (zugegeben sehr schwierig umzusetzende) Infiltrationen am Backbone der Provider wären damit allerdings für die Schergen unmöglich.Man sollte langsam darüber Nachdenken, ein neues www zu starten. [...]Der Vorteil wäre, das das System in sich nicht abhörbar ist, da bis zum Endbenutzer verschlüsselt. Normale Internet-Knoten wie DECIX können keine Abhör-Massnahmen installieren, weil nur komplett verschlüsselte Pakete übermittelt werden.
Ginge das?
Macht das Sinn?
[...]
Ginge das?
Macht das Sinn?
… dass niemand, der den gleichen Schund anfaengt, darein kommt. …
Mein Windows PC ist in letzter Zeit so lahm und hat, nachdem ich ihn hochgefahren hab, eine CPU Auslastung von 50%...dauerhaft
Ob ich da schon Opfer geworden bin?
Dieser Trojaner ist ja nicht proaktiv, da das Ding ja selbstständig läuft und sich selbst verbreitet.
Ja, KÖNNTE man durch logisches "Einfrieren" des Prozessorcaches: http://www.heise.de/security/Abhilf...rch-gekuehlten-Speicher--/news/meldung/122003Könnte man nicht so einen Stand-By-Modus entwickeln, bei dem beim Ausschalten des Computers die Daten des Arbeitsspeicher zur Verschlüsselung/Entschlüsselung auf die Festplatte übertragen werden und beim Ausschalten wieder zurück auf den Arbeitsspeicher?
[...]Wenn du kein großartiger Geheimnisträger bist (und ich meine jetzt nicht deine ganz persönlichen Geheimnisse), dann solltest du wegen deiner Paranoia wirklich mal zum Doktor.
Computer können NIEMALS sicher und perfekt sein: [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.