• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

viel zu kompliziert ich hab mir einfach das programm iPhone explorer runtergeladen und es so auf das iPhone kopiert.

ja, das ging mal eine ganze Zeit mit DiskAid, bis die die Funktion entschärft haben (mussten?)

Kleines Update. Jemand 'ne Idee, wie ich das mit den StatusBars besser hinkriegen könnte? Bin immer noch nicht ganz zufrieden. Transparenzen werden seit iOS 4 irgendwie nicht so dargestellt wie ich das haben will, obwohl in Photoshop alles gut aussieht.

IMG_1203.PNG
Kann mir bitte Jemand erklären, wie ich den Entriegeln-Slieder, wie auf dem obigen Bild aussehen lassen kann. :-)

Ich hab das Theme jetzt auf meinen iPod bekommen und aktiviert. Aber der Hintergrund und der Slider unten haben sich nicht verändert, die sind wie der Standard. Wie kann ich auch den Slider aktiveren?

Habt ihr beide ein iPhone 4/iPod Touch 4? Wenn nicht muss man glaube ich im der /Bundles/com.apple.telephonyui die Slider nicht @2x nennen, sondern das Wörtchen löschen.

Hab überall das @2x aus den Bildern von dem Ordner entfernt und nun sieht es so aus:

img_0460ixlw.png

Es ist zu groß .__.

Übrigens iPod Touch 3G 32GB

Meiner :)

Lockscreen: SimpleScreen
Theme: Epitome

IMG_0140.jpgIMG_0139.jpg

Hmm, da weiß ich jetzt nicht mehr weiter... :-(
BTW: Ich habe selbst mal 'ne Frage. Wie bekomme ich hinter dem Lockscreentheme eine Battery angezeigt, wenn ich mein Gerät auflade?