Anh Nguyên
Stechapfel
Das sieht gut aus, kannst du das hochladen? =)
Je nachdem welches iOS du verwendest klappt das mit SnowCover oder MusicBarExtended ganz gut. Ein bisschen Know-How ist für beides allerdings unabdinglich. Man sollte zum Beispiel seinen überdimensional großen und falsch platzierten Slider mal korrigierenDer Lockscreen meines iPhone 3G S sieht nun so aus:
Anhang anzeigen 67572
Gibt es eine Möglichkeit, den aktuell laufenden Musik-Titel - möglichst mit einem kleinen Cover , über der Uhrzeit anzeigen zu lassen? Bei Verwendung des M9 Lockscreens erscheint bei mir nur das CD-Cover.
Nabend,
ich weiß mit Winterboard einfach nicht mehr weiter.!
Zu dem Problem. Obwohl ich entsprechende Themes von mactemes &. Co habe, funtionieren diese einfach nicht. Es wird einfach das Standard Springboard beibehalten.
Das jeweilige Theme weise ich den Suffix .theme zu und kopiere es danach via SSH in den Themes Ordner von Winterboard welches dr anschließend auch auftaucht nach Respring aber nicht aktiviert wird.
Als Software läuft iOS 4.1.
Weiß jemnd Rat?
Kleines Update
Das sieht gut aus, kannst du das hochladen? =)
Hast du es schonmal mit Bundles versucht?Hm im Ordner Icons_neu heißen die entsprechenden Icons bereits Winterboard.png,usw. daran kann es also nicht liegen!
Probiers mal mit Frostbite, ich weiß aber auch nicht ob sich ein MS-Addon über ein HTML-Widget legt oder umgekehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.