Hallo zusammen...
ich habe ein Problem!
Und zwar klappte mein GPS-Empfänger heute plötzlich nicht mehr! Auch der Kompass im meinem 3Gs tat es nicht.
Also habe ich das iPhone komplett (im DFÜ-Modus) wiederhergestellt und alles neu draufgespielt.
Anschließend den Jailbreak mit Blackrain RC3 durchgeführt. Dann OpenSSH installiert.
Darauf mit MobileTerminal erstmal mein Passwort geändert.
Soweit so gut...
Nun hab ich Winterboard installiert.
Wenn ich nun mit WinSCP in den /Library/Themes Ordner zugreifen will kommt ein Fehler (siehe Bild1)
Der Ordner scheint nicht zu existieren!?!?
Ich bin dann in den Überordner /private/var/stash gegangen und sehe dort den Ordner "Themes.GtUC3P"
Dort befinden sich plötzlich alle Winterboard Sachen! (Bild2)
Wie kann das sein?
Kann ich das irgendwie wiederherstellen?
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der "Themes" Ordner in /private/var/stash in der rechten Ansicht nicht angezeigt wird, links in der "Leiste" aber schon!!?!?!? (Bild3)
Und zudem ist noch auffällig, dass der Themes Ordner mit dem Themes.GtUC3P verknüpft ist. Aber angezeigt wird kein Inhalt!? (Bild4)
Alles irgendwie komisch.
PS: Das Umbennen des "Themes.GtUC3P" Ordner in "Themes" führt dazu, dass er einfach verschwindet!
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es wieder hinbekomme, dass ich in den normalen Themes-Ordner gelange wenn ich über /Library/Themes reingehe!??
Danke und viele Grüße
ARG
Kurz noch wichtige Daten:
iPhone 3Gs mit Firmware 3.2.1
Jailbreak mit Blackrain RC3
Win Vista 32 BIt Home Premium