el caramba
Doppelter Prinzenapfel
Homescreen:
Wo finde ich bei Winscp denn den Ordner für icons?
Hm habe bei Glasklart jetzt verschiedene icons dafür gefunden.
SMSD.png , text.png, allerdings auch messages.png?
Was jetzt?
Matte Nano mit transparentem Dock und StatusBar, ReflectiveDock und einem Blank Icon auf der ersten Seite. Auf der zweiten Seite hab ich noch ein paar mehr Icons, der Rest ist mit SBSettings ausgeblendet.
Für den Lockscreen hab ich alle entsprechenden .png's transparent gemacht und verstecke die Uhr mit Clock Hide. Ausserdem benutze ich da SnowCover und Notifier um trotzdem nix zu verpassen! Entriegelt wird per Tap to unlock.
Lockscreen wenn Musik läuft ...
ich finde es so sehr nett:
Egal, dann werde ich euch meinen iPod mal nicht vorenhalten:
Lockscreen (Ort wurde editiert):
Lockscreen (Musikwiedergabe):
Springboard:
Springboard (Musikwiedergabe):
Puhhh... erstmal, ich hab kein iPhone, das ist ein iPod touch Ich gebe mein bestes...
- Fürs Wetter und die RSS-Feeds auf dem Lockscreen brauchst du LockInfo aus Cydia.
- Den Slider findest du hier. Einen der Ordner musst du dann in folgendes Verzeichnis per SSH kopieren: /Library/Themes
- Für "Bowtie" fürs iPhone gibt es SnowCover.
- Für die Schrift der Uhr auf dem Lockscreen brauchst du FontSwap aus Cydia, die Schriftart weiß ich nicht mehr genau.
- Die Systemschriftart heißt NeoTech und liegt dem FontSwap Starter aus Cydia bei.
- Das genutzte Theme für die Icons nennt sich Illumine, such danach in Cydia.
- Außerdem habe ich noch "Matte Graphite" installiert, findest du auch in Cydia.
- Für die illumineartige Musikanzeige musst du ins Verzeichnis /Library/Themes/illumine.theme/UIImages gehen. Dort findest du meherere Dateien, eine heißt UIPopupAlertSheetBackground.png. Die ist dafür zuständig. Um das zu ändern, einfach die gewünschte aus dem Ordner aussuchen (hat dann hinter dem Namen noch _1 oder so) und in UIPopupAlertSheetBackground.png umbenennen.
- Für den Hintergrund vom Springboard musst du diese Datei ins Verzeichnis /Library/Themes/illumine.theme legen.
- Für den Dockhintergrund musst du diese Datei ins Verzeichnis /Library/Themes/illumine.theme legen.
- Für die etwas transparente StatusBar im Lockscreen musst du diese Datei ins Verzeichnis /Library/Themes/illumine.theme/Bundles/com.apple.springboard legen.
- Für die StatusBar auf dem Springboard legst du diese Datei in den gleichen Ordner wie die andere Statusbar.
- Für 5 Icons in einer Reihe musst du FiveColumnSpringBoard aus Cydia installieren.
- Für 5 Icons im Dock musst du FiveIconDock installieren.
- Für das reflektierende Dock kommt Reflective Dock aus Cydia zum Einsatz. In den Einstellungen kannst du definieren, was reflektiert werden soll.
Ich hoffe mal ich hab jetzt nichts vergessen und es klappt so bei dir.
PS:
Du weißt ja, wie man per SSH auf das iPhone zugreift?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.