• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wenn mir nachmittags langweilig ist.

l_9507fadbbfd96958d67b6f7039dbcbab.jpg

find' ich ziemlich cool das bild.
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ist war ein Doppelposting, gehört aber auch hier hin:



Umfangreiche Änderungen dank Photoshop.. Wer Interesse an dem Original hat, möge sich melden..
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

wußte nicht wo ich das sonst posten sollte: Hab meine Website mal ein bisschen überarbeitet: Hab da mit den simpelstem code gearbeitet, mehr war nich drin :p

http://www.elektroknarz.com
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Die Farben find ich prima und die Pop Ups sind auch ganz schön cool.
Aber das mit der Playlist kapier ich nicht.
Und mit ein bisschen gelayoute könntest du den Whitespace auch noch besser einsetzen. Vom Code hab ich keine Ahnung.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich hab die Playlist mal rausgenommen, sieht jetzt auch "professioneller" aus :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es muss leider in dieses Thema da ich etwas mit Photoshop arbeiten musste. Auf der rechten Seite befände sich nämlich sonst ein Carport und das passt nicht zum Motiv.

 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Apophysics und Photoshop

Gruß,
Vitus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    170,6 KB · Aufrufe: 136

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mal wieder wtas. Ich arbeite ja imemr noch an einer Website. Den ersten Entwurf kennt Ihr ja schon. Was haltet ihr von den anderen beiden? (Rot und Blau sind die Firmenfarben)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
<- Erster Vorsitzender der Initiative 'Startseite statt Home' ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
pfff... ich könte es statt Home auch "Zuhause", Siegbert oder Hans nennen. Der Standarduser wird unter Home sicherlich das Gleiche wie unter "Startseite verstehen ;)

Aber wenn ich es unbedingt wollt... :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der mittlere Entwurf gefällt mir am besten. Die Farbe steht der Seite und ich mag das Menü. Aber auch mit der Topmenü-Version kann ich mich anfreunden.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich fänd' einen Mix aus 1 und 2 nicht schlecht. 1 ist irgendwie zu farbarm, 2 allerdings schon zu knallig. :)

Schade, dass beim zweiten die grüne Farbe der Platinen geändert wurde. Wenn ich an Elektronik denke, dann denke ich automatisch an 'grün'. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich fänd' einen Mix aus 1 und 2 nicht schlecht. 1 ist irgendwie zu farbarm, 2 allerdings schon zu knallig. :)

Schade, dass beim zweiten die grüne Farbe der Platinen geändert wurde. Wenn ich an Elektronik denke, dann denke ich automatisch an 'grün'. :)

Eher so?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das sieht schon besser aus. Allerdings würde ich die Farben tauschen (oben blau und unten rot). Wenn du dir das Logo anschaust dann ist der linke Buchstabe blau, deswegen würde ich das rote Feld (was ja ebenfalls links ist) auch blau machen. Das rot vom rechten Buchstaben hingegen taucht ja schon in der rechten Navigation auf. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das lässt sicher sicher noch ändern. Muss mal schauen, was der Kunde dazu sagt.

BTW:
Was ist mit Euch anderen? Habt Ihr keine Photoshop/Gimp/Pixelmator/Corel Sachen da?