• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gracias. Wenn ich was verkaufe, soll es ja auch ansprechend sein.. :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu....
image.php
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab für den schulball wo jeder in der klasse einen entwurf abgeben musste schon einen groben entwurf. oben links kommen glaub ich noch die sponsoren rein (so ein art dock) :D

 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nicht schlecht!

Ist der Wellenartige Übergang von Dunkel- zu Hellgrau gewollt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke erstmal, ist nicht gewollt :S hab den falschen verlauf genommen :D danke fürn hinweis :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schickschick, dewey. Ich hab zwar kein Plakat, aber kann mit den Eintrittskarten für unseren Abiball mithalten - das Geile: Wir haben die damals in ner Druckerei machen lassen und die hatten dann für den Abriss ne richtige Perforation wie bei Kino- oder Konzertkarten.. das hat super geklappt, hat wirklich Eindruck geschunden. :D
Leider hab ich das Original-PSD grad nicht zur Hand, sondern nur ne relativ schlechte JPG-Version:

 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
ähh...hää?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    114,1 KB · Aufrufe: 158

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol - BilderSpace verwendet wohl keine besonders langen "Unique" Dateinamen :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab für den schulball wo jeder in der klasse einen entwurf abgeben musste schon einen groben entwurf. oben links kommen glaub ich noch die sponsoren rein (so ein art dock) :D


Die Karte kostet bei euch 30 Euro? Komm ich mit dir da gratis rein? Bei uns hat sie nämlich nur 13 Euro gekostet! Oder ist das jetzt nur so auf dem Plakat einfach mal so draufgscshrieben?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459


Eine von mir erstellte Powerpoint Vorlage für mein Fach Logistik...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die Karte kostet bei euch 30 Euro? Komm ich mit dir da gratis rein? Bei uns hat sie nämlich nur 13 Euro gekostet! Oder ist das jetzt nur so auf dem Plakat einfach mal so draufgscshrieben?
ist einfach nur so draufgeschrieben :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wieder mal Zeit für ein neues Projekt. Nachdem das Alte abgeschlossen wurde, kann ich mich nun neuen Aufgaben widmen.. ;) Wie findet Ihr es?