• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Die Weihnachtskarten, die ich zurzeit verschicke.. ;-)
(in Anlehnung an jensches tutorial)

Das ist ja nur das Cover.. In die Karte schreibe ich auch per Hand.. (bin gerade dabei)

nett.
Jetzt sind ja wieder Ferien, da kann ich ja wieder fotoschoppen.

Edit: So unterscheiden sich die Meinungen, Dewey.

Ja schauts, in der Großversion sehen die Linien irgendwie "computermäßig" aus:)

Ja schauts, in der Großversion sehen die Linien irgendwie "computermäßig" aus:)
meins soll nicht bös gmeint sein;) in der "klein-version" sahs nur hässlich aus weil man die linien nicht erkennt ;) in der großen gefällt mir nur die farbe nicht:-)

meins soll nicht bös gmeint sein;) in der "klein-version" sahs nur hässlich aus weil man die linien nicht erkennt ;) in der großen gefällt mir nur die farbe nicht:-)

Nein, hab ich das etwa (indirekt?) behauptet?
Tatsächlich ist es auch "nur" Filterwork, also nix Besonderes:-!

There you go guys.. Ein Gutschein für Weihnachten...

Ein lustiges Photoshop-File, bei dem man auf einer Ebene einfach mit schwarz rummalen kann, um lustige Leopard-Folder zu kriegen. Wie's genau geht, steht drin (hier).

Anbei auch ein Screenshot mit meinen gesammelten Kreationen mithilfe dieser Datei bis jetzt ;-).

Anhänge

• Folder Icons.png
    Folder Icons.png
    201,6 KB · Aufrufe: 138