DAS mache ich auch gerne :-D ... in der Uni allerdings passe ich mich dem Tempo an und schleiche wie alle anderen :-D
hehe, da solltest Du meine Familie mal fragen.
Die wenigen Male die ich noch mit ihnen fahre... sie meckern meisten dass ich nicht dauernd schimpfen soll.
Dabei geht's mir so viel besser als wenn ich nichts sagen würde.
Und hupen oder ähnliches mach ich ja nicht, also auch besser für die anderen Verkehrsteilnehmer.
Ich kann mir keine PINs oder Passwörter merken, ich merk mir immer die Bewegung der Finger...
Neulich sollte ich meinen PIN an der Tankstelle eingeben und bei der Zehnertastatur war die 1 unten (wie beim PC) anstatt oben (wie sonst). Hab's nicht hinbekommen (2 mal) und musste Bar bezahlen.
Meine Macken:
Chatfenster müssen die gleiche Größe haben
Ich kann nicht langsam in der Stadt umherlaufen. Ich hasse es auch, wenn vor mir Leute ganz langsam schleichen. Ich mach dann immer so ne Art Parkour daraus und überhol alle...
Ich bin dickköpfig. Wenn ich meine Meinung nicht durchsetzen kann, werd ich unfreundlich :-D (Wer nicht^^)
Mein Desktop muss aufgeräumt sein. Es kommt zwar auch vor, dass er richtig schlimm aussieht, aber das bleibt dann höchstens zwei Wochen so, dann wird alles aufgeräumt und gelöscht...
Wenn ich am PC sitze brauche ich Musik.
Wenn ich in nen Raum komme, in dem ich schon mal war nenn ich zuerst alle Veränderungen. (Also nur familiär, nicht wenn ich zum Arzt oder so gehe :-D) Muss aber auch nicht unbedingt ne Macke sein, kann man sehen wie man will
Das muss erstmal reichen, mehr fällt mir auch spontan nicht ein...
Ich kann mir keine PINs oder Passwörter merken, ich merk mir immer die Bewegung der Finger...
Neulich sollte ich meinen PIN an der Tankstelle eingeben und bei der Zehnertastatur war die 1 unten (wie beim PC) anstatt oben (wie sonst). Hab's nicht hinbekommen (2 mal) und musste Bar bezahlen.
...
schaue seltsamerweise imme rum 22:22 Uhr oder um 11:11 Uhr auf die Uhr
Also ez fang ich mal an:
Ich sitze nicht gerne mit vollen Hosentaschen. Wenn ich mich irgendwo niederlasse (Schule o. Auto) muss ich erst meine Taschen entleeren und den Inhalt irgendwo anders verstauen.
Ich hab keine Geduld und bin ziemlich misstrauisch. Wenn ich etwas im Inet kaufe (Forum oder Ebay) werde ich gleich nach dem Geld überweisen nervös und frage mich "Was ist wenn mein Paket nie ankommt oder nie losgeschickt wird?", obwohls bisher so oft geklappt hat.
Beim Tanken versuche ich immer einen genauen Betrag zu erzielen. Auch wenn der Tank schon voll ist.
Gruß Andy
Das hab ich auch. Total schlimm, manchmal passiert es dass ich sogar 45 Minuten eher da bin.
Dann hab ich noch das Problem dass ich auf alle meine Blätter kritzeln muss. Echt schlimm wenn man jahrelang gezeichnet hat und das dann nicht mehr weggeht
Und zum Schluss meine größte Macke: Solange ohne Schlaf auskommen wie möglich um mehr arbeiten zu können. Workaholic hoch zehn.
erst die rechte, dann die linke contactlinse raus ordnung muss sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.