Perc
Stechapfel
Dann (ist vllt etwas ekelig) muss ich beim Ohrenputzen immer husten![]()
dito, das "problem" habe ich auch.
Dann (ist vllt etwas ekelig) muss ich beim Ohrenputzen immer husten![]()
ich habe eine kleine "hab ich die handbremse angezogen, hab ich sie auch wirklich angezogen" macke. das ist komisch, denn ich weiß das fahrzeuge bei eingelegtem gang ohne handbremse im normalfall nicht rollen. dennoch drehe ich mich meistens um, gehe zurück und überprüfe es nochmal. unglücklicherweise muss ich während der arbeit viele verschiedene fahrzeuge hin und her bewegen.![]()
ich habe eine kleine "hab ich die handbremse angezogen, hab ich sie auch wirklich angezogen" macke. das ist komisch, denn ich weiß das fahrzeuge bei eingelegtem gang ohne handbremse im normalfall nicht rollen. dennoch drehe ich mich meistens um, gehe zurück und überprüfe es nochmal. unglücklicherweise muss ich während der arbeit viele verschiedene fahrzeuge hin und her bewegen.![]()
[...]Ich hasse es wenn auf meinem Schreibitsch sachen herumliegen (außer Tastatur Maus und ein Apple Kuli^^)[...].
+ ich muss Beiträge, Emails, SMS etc. immer durchlesen, ob ich einen Fehler finde, weil meine Tipp-/Rechtschreibfehler stören mich (okay, andere auch, aber ich will mal nicht so perfektionistisch sein)
Dann hätte dir aber auffallen müssen, dass die Stellung des Kausalsatzes falsch ist![]()
Edit:
grade hat mich die Straßenlaterne an eine Macke erinnert:
Die Straßenlaterne vor unserer Haustür geht immer um 22:15 aus und um 22:50 wieder an. Ich muss immer gucken, wie die um 22:50 wieder angeht, dann kann ich erst schlafen.
Danke für den Hinweisin unserem Dialekt sagt man das so; passiert mir leider manchmal, wenn ich etwas schreibe
Woher hastu nen Apple-Kuli?
*habenwill*
*unbedingthabenwill*
*jetztsoforthabenwill*
*vorlauterhabenwillmirmitdembürostuhlüberdenfußfahr-aua-*![]()
ich zerdrücke gerne Luftpolsterfolie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.