• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mulder1919

Gast
LOOL !??! sagt mal ist das wirklich so schwer!?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,9 KB · Aufrufe: 246
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    106 KB · Aufrufe: 257

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Jaaa: Auf dem Transport zum Kunden, Lieferung im Zeitplan.
Jetzt vom 7. (ursprüngl. 4-5.) auf den 6. vorverlegt. :)
 

Mulder1919

Gast
bei mir sind anscheinend noch nicht mal alle sachen verfügbar (hab mb und mightymouse wireless bestellt)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
danke für die hilfe, hier ist mein verlauf @ hala
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    47,2 KB · Aufrufe: 235

Mulder1919

Gast
dauert ja wirklich nur einen tag ... wenns am montag in der früh verschickt wird, besteht hoffnung, dass es am nachmittag da is?
mist 2 tage... wird doch mindestens dienstag... mi gehts au...
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
@lenny:

du hast doch auch drucker und nano mitbestellt über aoc, oder? weisst du genau, wie man das geld wieder bekommt?

lg
 

Hurly

Gloster
Registriert
19.07.06
Beiträge
62
Meine Lieferung war für den 3.11. angekündigt, dann auf den 1. verschoben und nun wurde sie mir heute zugestellt :) wünsche allen viel Vorfreude und die, die ihrs bekommen haben, viel Spaß damit :)
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Habe mein MacBook ja auch heute erhalten und muss sagen: Top, keine schiefe Tasten oder sonstiger Kram.

Als Windows Umsteiger geht jetzt für mich der Kampf los ;)
 

Patrickkk

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
7
Ja ist echt easy bis jetzt :D Hat sich jetzt schon gelohnt.

Sorry für kurzes Offtopic, wo/wie kann man sich denn die CPU Auslastung anzeigen lassen?

Never mind, habs gefunden ;)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich hab mein kleines MacBook einen Tag nach der Keynote im Shop meines Vertrauens gekauft! :p
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
HILFE!
habe mb und ipod nano bestellt. bei ups wird mir eine mehrpaketsendung angezeigt bestehend aus zwei paketen. eins ist in bewegung (gerade in eindhoven) das andere steht von anfang an auf"rechnungsinfo erhalten" . ist das normal? oder hängt da ein paket hinterher? wie war das bei den bereits belieferten?
datum ist montag und länger kann ich einfach nicht merh warten. brauche es dringend!!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
HILFE!
habe mb und ipod nano bestellt. bei ups wird mir eine mehrpaketsendung angezeigt bestehend aus zwei paketen. eins ist in bewegung (gerade in eindhoven) das andere steht von anfang an auf"rechnungsinfo erhalten" . ist das normal? oder hängt da ein paket hinterher? wie war das bei den bereits belieferten?
datum ist montag und länger kann ich einfach nicht merh warten. brauche es dringend!!

War bei mir genauso, also abwarten und Teetrinken! Meiner Erfahrung nach kannst du dich nach dem "schnelleren" Packet richten.
Meins geht übrigens wegen Display und Tastatur wieder zurück!