• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Ja das ist scheinbar genau das Problem. Apple hat die Packete in ihrem Auslieferungslager in Tielburg aber UPS/TNT kommen nicht nach mit annehmen. Also wäre eigentlich Apple bereit, aber die anderen nicht... so wurde es mir jedenfalls auf der Hotline erklärt!

Schwachfoo!
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hm ich hoffe dass deine (theswitcher) erklärung nicht richtig ist und hoffe auf folgende möglichkeit: die liefern noch nicht, weil apple einen rückruf gemacht hat wegen den schiefen F-Tasten

lol
von so einer aktion hätt man sicher was gehört, außerdem is mein book, das heute angekommen ist auch mit graden tasten geliefert worden!

und bevor wieder alle schreien das es ungerecht ist, dass ich schon ein exemplar bekommen hab: hab am 14. bestellt und mit kk gezahlt
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
gleicher scan bei mir! was ist bei dir das voraussichtliche lieferdatum?

03.11. - Wird auch so sein, meine letzte Apple Lieferung hat UPS am nächsten Tag gebracht.

Somit hat Apple dann pünktlich am genannten Termin geliefert.

@all Macht euch keine Hoffnungen auf eine frühere Lieferung als das angekündigte Datum und Denkt immer daran, der Status "Transport zum Kunden" bedeutet nicht, dass ihr der Kunde seid :)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
lol
von so einer aktion hätt man sicher was gehört, außerdem is mein book, das heute angekommen ist auch mit graden tasten geliefert worden!

und bevor wieder alle schreien das es ungerecht ist, dass ich schon ein exemplar bekommen hab: hab am 14. bestellt und mit kk gezahlt

könntest du deinen ups scan vielleicht anhängen? damit wir armen ohne book mal ne idee bekommen, wie lange das noch dauert, wenn ups die packete in den händen hält:eek:?
 

Mulder1919

Gast
hm... genau die selben zeitspannen wie bei mir @ hala nur um 1 tag versetzt ... ich glaub es kommt am dienstag bei mir. menno ich wills morgen ... verdammtes wochenende...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
könntest du deinen ups scan vielleicht anhängen? damit wir armen ohne book mal ne idee bekommen, wie lange das noch dauert, wenn ups die packete in den händen hält:eek:?

könnte ich, wenn ich mal verstehen würde, wie man hier bilder ins borum bringt. einfach in den text kopieren geht nicht, und bei grafik einfügen muss ich ne nurl angeben. hochladen kann ich es aber nirgends
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
könnte ich, wenn ich mal verstehen würde, wie man hier bilder ins borum bringt. einfach in den text kopieren geht nicht, und bei grafik einfügen muss ich ne nurl angeben. hochladen kann ich es aber nirgends
hehe, da bin ich auch planlos....

KANN WER HELFEN????
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
Hallo,
da meine erste Bestellung gar nicht an Apple angekommen ist (technisches Fehler bei Applestore),
habe ich meine 2 te Versuch übers Telefon am 28.10 erledigt und gleich überwiesen. (KK scheint nicht zu knappen, wie 1 te Versuch schon zeigt) Am 30.10 ist Zahlung eingegangen und versandbereit. Heute am 31.10 steht da versendet und ich habe eine Liefer-Referenznummer bekommen, also bekomme ich MB+Ipod+Drucker so nächste Woche. :-D
 

Mulder1919

Gast
Hallo,
da meine erste Bestellung gar nicht an Apple angekommen ist (technisches Fehler bei Applestore),
habe ich meine 2 te Versuch übers Telefon am 28.10 erledigt und gleich überwiesen. (KK scheint nicht zu knappen, wie 1 te Versuch schon zeigt) Am 30.10 ist Zahlung eingegangen und versandbereit. Heute am 31.10 steht da versendet und ich habe eine Liefer-Referenznummer bekommen, also bekomme ich MB+Ipod+Drucker so nächste Woche. :-D

also bei mir sagte das nur, dass es aus china verschickt wurde, und das war vor 2 wochen und nix is da
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
und ich hab auch noch nicht raus wie ich nen screenshot mache *peinlich*

^^habs jetzt schon rausgefunden, nur das mit den bildern funzt noch nicht
und einfach über copy paste, das funzt bei mir:

EINDHOVEN, BEST,
NL 31.10.2008 18:28 HERKUNFTSSCAN NL 31.10.2008 9:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
so hat nich geklappt hier noch mal abgetippt:

29.10.2008 13:08 Rechnungsinformationen erhalten NL
29.10.2008 21:07 Herkunftsscan NL
29.10.2008 22:30 Abfahrtsscan NL Eindhoven
30.10.2008 0:27 Ankunftsscan DE Herne
30.10.2008 07:40 Abfahrtsscan DE Herne
30.10.2008 14:38 Ankunftsscan DE Nürnberg
30.10.2008 19:51 Exportscan DE Nürnberg
31.10.2008 06:20 Wird Zugestellt AT Innsbruck
31.10.2008 0827 Zugestellt AT Innsbruck