Mitglied 105235
Gast
Abwarten wie lange es für das Ding Updates gibt, ich glaube so viel hat sich da nicht geändert zu vorher.
Abwarten wie lange es für das Ding Updates gibt, ich glaube so viel hat sich da nicht geändert zu vorher.
Was machst du mit deinen TVs? Meiner ist von 2012 und noch nicht durch. Es gibt nur einen neuen da ich einen 4K will.
Was mal so los ging muss nicht so bleiben, ich spreche ja gerade von einem Smart TV Aber eben von einem aktuellen und nicht dem wie es los ging. Da hat sich einiges getan. Die Apps der Hersteller sind alle direkt integriert, da ist aber auch ein normaler Rechner und Android TV drinnen. So vielseitig und schnell wie das Ding ist nur die Shield, die sonst auch keiner hat
Was mal so los ging muss nicht so bleiben, ich spreche ja gerade von einem Smart TV Aber eben von einem aktuellen und nicht dem wie es los ging. Da hat sich einiges getan.
Das wir unseren 9-to-5 Bedarf da alle drüber decken, sehe ich nicht so schnell kommen.
Ja das mag sein, aber Fernsehhersteller stellen so viele Modelle her, dass sie irgendwann garnicht mehr den Support so lange unterstützen können, wie wenn ein Hersteller eine Set-Top-Box herstellt von denen es erstmal nur 2-3 Modelle auf Jahre gibt. Oder sehe ich das falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.