CrackerJack
Ingol
Das Gros der Meinungen geht doch in die Richtung: In zivilisierter Art auf Hilfe zur Selbsthilfe (SuFu, akzeptable Artikulierung & Schreibstil) aufmerksam zu machen.
Je mehr Beispiele du bringst, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass du wirklich glaubst einfach in Ruhe lassen würde auf dauer helfen.
Wann in unserer Geschichte hat ignorieren von "Übeltätern" (ja, die maßlose Übertreibung ist mir bewusst, aber jetzt gehen wir eben mal ins eingemachte) wirklich geholfen?
Ich denke aber inzwischen, wir können diese Diskussion an dieser Stelle beenden.
Meine Frage ist wohl leider nicht zu beantworten und die Leute, an die sie gerichtet war, haben diesen Thread ohnehin nicht gelesen und sich bisher an der Diskussion nicht beteiligt – was andererseits aber auch völlig klar war!
Ich danke allen, die ihre Meinungen hier kundgetan haben für’s Mitmachen!
Ehrlichgesagt finde ich es schon sehr dreist was du uns hier grade zeigst.
Wenn du Antworten von bestimmten Leuten erwartest, dann Gründe eine IG in welche du diese User einlädst oder schreibe Ihnen eine private Nachricht.
Zudem kann ich sebs Aussage verstehen, denn ich dachte es mir schon einige Seiten vorher, dass das von uns geschriebene hier von dir ignoriert wird, weil es nicht die Antworten sind welche du hören wolltest.
der M
Außerdem geht es doch hier auch nicht um die Antworten, die ich gerne hören will! Wie kommst Du auf so etwas?
Wie ich bereits sagte: Meine Frage wurde leider nicht beantwortet und das wird sie vermutlich auch nie werden!
Einige andere sicher auch:Ich denke, da ist einfach die Befuerchtung, dass sich das Kiddieverhalten nicht von alleine gibt, sondern womøglich noch verstærkt, wenn man sie zu lange weitermachen læsst.
Ich denke der Kontext "Wem die Ausführung des Fragestellers/Posters nicht gefällt soll halt nicht antworten" ist enorm falsch, denn es gibt gewisse Handlungsweisen die bei einer Mehrzahl an Usern anecken. Wenn nun jeder dieser User seinen Mund hält, ist dem absinkenden Niveau kein Einhalt geboten und alles geht den Bach runter.
Warum soll ich mich zurücknehmen? Ich werde das (wie ich schon mehrfach betont habe) in angemessener Form machen. Und da ich bisher durchaus Erfolge hatte (plötzlich können die Leute richtig lesbare Beiträge formulieren :-D), denke ich, das das sooo falsch nicht sein könnte.
*Fahne in den Boden rammt*Es lebe AT*Keine Macht den Ahnungslosen*
Altes Dakota Sprichwort:Dazu fällt mir nur ein:
Der Klügere gibt solange nach bis er selbst der Dumme ist!
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.