• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Serienquiz

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Würde ich auch sagen, ist das nicht Daniel Dae Kim von Hawaii Five O?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Der im Hintergrund? Ne...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hawaii Five-0 stimmt. Mark Dacascos spielt den Bösewicht, genau wie smoe sagte. Korrekt!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann darf ich jetzt, ja?

Mal was ganz einfaches zwischendurch:

Tipp.jpg
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das stimmt, das ist ganz einfach: My Name Is Earl.

Und nächstes:

Rampage.jpg

Edit: Huch, Antworten überschnitten. Dann zieh' ich wieder zurück...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay, dann wars wohl zu leicht. ;)
My Name is Earl stimmt natürlich. Damit wär jetzt eigentlich Nightkrwlr dran...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Ne, passt schon. Gerne das Bild von Genuine-G!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Aus dem Staffelfinale der 6. Staffel, das fast jeden beliebigen Actionkracher mal so richtig das Fürchten gelehrt hat. Sonst ja eine eher emotionslastigere Serie, haben sie in dieser Doppelfolge den Hahn mal richtig aufgedreht. Meine Fingernagelspuren sind glaube ich immer noch in meinem Sofa...

Grey's Anatomy - vollkommen richtig!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Danke ihr beiden. Jetzt habe ich ein bischen Abendunterhaltung :).
Scheint wirklich spannend zu sein.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Yep, ist es! Anfangs hab' ich Grey's Anatomy nur immer mal so mit einem Auge "mitgeguckt", weil meine Frau halt drauf stand und es regelmäßig geguckt hat. Wenn man dann einmal halbwegs "drin" ist, ist es doch schon eine ziemlich gut gemachte "hochwertige" Serie, und mit diesem Staffelfinal-Kracher hatte sie mich dann vollends überzeugt. Seitdem bin auch ich bekennender regelmäßiger Grey's Anatomy-Gucker.

Na denn, Frapple, viel Spaß damit...!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Kurzes OT: Lohnt sich Greys Anatomy denn generell? Bin nach der zweiten Staffel ausgestiegen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr genau warum. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Für Zwischendurch find ichs gut ;)
Ist halt aber viel "Frauenzeugs" bei^^
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kurzes OT: Lohnt sich Greys Anatomy denn generell? Bin nach der zweiten Staffel ausgestiegen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr genau warum. :)
Wie gesagt, wenn man einmal "drin" ist, dann find' ich's schon ziemlich klasse gemacht, wenn man auf vornehmlich gefühlsbetonte Serien steht, wo's halt hauptsächlich um Schicksale, zwischenmenschliche Beziehungen und wirklichkeitsnahe Emotionen geht. Ich finde, man kann die Handlung immer gut nachempfinden, und wenn man sich drauf einlässt, hat die Serie 'ne Menge zu bieten. Inklusive einwandfreier Schauspielkunst.

Die Mega-Action-Doppelfolge am Ende der 6. Staffel war natürlich eher 'ne Ausnahme, aber auch sowas haben die zur Abwechslung halt drauf. Alles in Allem jedenfalls eine der besseren Serien, wie ich finde. Ich bleib' auf jeden Fall weiter dran. Selbst als Mann... ;)
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
DIe neue Staffel ist eigentlich nur noch Drama und auf die Tränendrüse drücken. Die Spannung von den ersten Staffeln fehlt mir, sehr schade.

Freiwillige vor, bitte :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' noch 'n paar Bildchen in Reserve.

Dann drängel' ich mich mal gleich wieder vor:

Celebrity Support.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Again OT:
Soeben beide Folgen zuende geschaut. War schon sehr spannend. Leider hab ich nur zwischendurch mal ein paar Folgen gesehn, keine ganze Staffel. Werde es aber mal in Erwähnung ziehen.