• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Und außerdem ist Nina Dobrev wesentlich hübscher als Kristen Stewart... :p

Das steht vollkommen außer Frage. Auch wenn ihre Rolle neben Damon, Elijah oder Klaus etwas verblasst.
Aber schöner als Kirsten Stewart ist sie zweifellos.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Vampire Diaries gehört für mich zur Zeit mit Spartacus und Game of Thrones zu den absoluten Highlights.

Hab von allen dreien noch nichts gesehen. Bei Spartacus und Game Of Thrones spricht mich das Setting nicht an, bei Vampire Diaries eben aufgrund meiner Vorurteile. Ich warte momentan auf die zweiten Staffeln von Homeland und The Killing und natürlich auf die finale Breaking Bad Season. Demnächst wollt ich mal mit Boardwalk Empire anfangen... Vielleicht komm ich irgendwann dazu den Vampiren noch 'ne Chance zu geben.



 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hast du sie in "Into The Wild" gesehen? ;)
Nö, "Into The Wild" hab' ich nicht gesehen. Nur "The Runaways". Aber Kristen Stewart bleibt doch nunmal Kristen Stewart. Ich sag' ja nicht, dass sie unattraktiv wäre, aber Nina Dobrev find' ich halt noch 'nen ganzen Tacken schärfer...

Das steht vollkommen außer Frage. Auch wenn ihre Rolle neben Damon, Elijah oder Klaus etwas verblasst.
Aber schöner als Kirsten Stewart ist sie zweifellos.
Klar bieten ein paar der anderen Charaktere etwas mehr schauspielerische Entfaltungsmöglichkeit, aber ein optisches Highlight ist die Nina schon.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hmmm
nu steh' ich auf'm Schlauch. :)
Die Jacke und der Hut kommen mir bekannt vor. Aber das reicht hier nicht. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Aber Kristen Stewart bleibt doch nunmal Kristen Stewart. Ich sag' ja nicht, dass sie unattraktiv wäre, aber Nina Dobrev find' ich halt noch 'nen ganzen Tacken schärfer...

Die sieht doch viel zu perfekt aus... Jeder bevorzugt halt 'nen anderen Typ Frau
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Das sieht ja fies aus. Erinnert mich an unseren Jüngsten.
Der saß mal nachts im Bett, hatte sich in die Hände gereiert und hat mich gefragt, wo er das hinlegen kann.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich musste auch grad ziemlich lachen... der Arme :innocent:
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
"...wo er das hinlegen kann" ist echt der Brüller! :-D :-D :-D
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Die Situation traf mich auch etwas unvorbereitet. Darauf war ich, nach den vorangegangenen Geräuschen nicht eingestellt.

Aber wir schweifen etwas ab. :)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ahh,

Die Hände gehörten noch zu Twin Peaks.
OK
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wenn ihr grad' noch eins auf Lager habt, immer her damit.