Peter Maurer schrieb:Ich frage mich gerade, wer ausser mir noch was spenden wuerde, wenn true_joshua vermittels seines PayPal-Kontos fuer die Anwaltskosten sammeln wuerde.
mathilda schrieb:Meine Güte! In Afrika hungern die Kinder. Und hier werden Laptopbesitzer beschenkt. Tststs.
Mal abgesehen davon, dass Du ziemlich mutig implizierst, ich wuerde nur fuer Laptop- oder Mini-Mac-Besitzer spenden: So hat halt jeder seine Hobbys.mathilda schrieb:Meine Güte! In Afrika hungern die Kinder. Und hier werden Laptopbesitzer beschenkt. Tststs.
Peter Maurer schrieb:Und wo Du doch bald ein Laptop kaufst... Ist Dein iBook kaputt? Nicht dass Du Dich bei diesem Upgrade noch gegenueber den armen hungernden afrikanischen Kindern rechtfertigen musst...
Ach so. Da bin ich wohl auf Dein Profil ("Mein Mac") reingefallen.mathilda schrieb:Ich habe doch gar kein iBook.
mathilda schrieb:Ich habe doch gar kein iBook. Deswegen steht das auch grau in der Sig.
true_joshua schrieb:Ts,ts. In Afrika hungern die Kinder und hier wird mit Zeuch angegeben, was noch gar nicht
gekauft wurde. *kopfschüttel*
true_joshua schrieb:Frau Refurbished ist wohl bei ebay nicht mehr angemeldet. Ich denke mal,
sie macht eine neue Kennung auf. Wir sollten also mal Ausschau halten.
Mittlerweile habe ich von paypal eine Mail erhalten, in der ein Gutachten gefordert
wird (dessen Kosten ich dann zu tragen habe). Ich werde denen mal die Mail
von Apple senden. Mal sehen...
PayPal schrieb:Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie für eine Rückzahlung für diese PayPal-Transaktion qualifiziert sein können. Damit Sie für eine Rückzahlung qualifiziert sind, müssen Sie nur den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand an den Verkäufer zurücksenden. (Sie tragen die Versand- und Bearbeitungskosten der Rücksendung.)
PayPal schrieb:Der Rückzahlungsbetrag, für den Sie qualifiziert sind, wird durch die Bedingungen unserer Käuferschutzrichtlinien bestimmt, und es ist möglich, dass wir keine vollständige Rückerstattung Ihrer Zahlung vom Verkäufer erhalten. Lesen Sie die Käuferschutzrichtlinien in unseren Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Artikel an den Verkäufer zurücksenden.
PayPal schrieb:Der Verkäufer hat sich bereiterklärt, eine vollständige Rückzahlung zu leisten, sobald Sie den Artikel im Originalzustand zurückgesendet haben.
true_joshua schrieb:Ich glaube dann werd ich mich wohl von meinem ersten und einzigen (aber nicht letzten) Mac wieder trennen. Ich liebäugel ja mit einem MacBook, mal sehen :-D
true_joshua schrieb:...Ich glaube dann werd ich mich wohl von meinem ersten und einzigen (aber nicht letzten) Mac wieder trennen. Ich liebäugel ja mit einem MacBook, mal sehen :-D
Traust Du der Verkäuferperson so weit, daß Du Dich darauf einlassen willst? Was ist, wenn die Verkäuferperson behauptet, das Gerät sei nicht mehr im Orgien-Normalzustand? Wäre es nicht besser, die Rückzahlung über einen Dritten abzuwickeln? Sonst hast Du kein Pfand mehr in der Hand. So etwa: Verkäuferperson überweist Geld an Vermittler, Du gibst versichertes Paket bei der Post auf. Verkäuferperson meldet Ankunft usw. bei Vermittler, Vermittler überweist Dir das Geld. Oder: Verkäuferperson ist nicht zufrieden, dann schickt Verkäuferperson Gerät wieder an Dich, ansonsten schickt Vermittler Geld an Dich. Wenn Du das Gerät wieder hast, schickt Vermittler Geld wieder zurück an Verkäuferperson, und Ihr nehmt Euch einen Anwalt (m/w). Aber nicht denselben.true_joshua schrieb:(...)Der Verkäufer hat sich bereiterklärt, eine vollständige Rückzahlung zu leisten, sobald Sie den Artikel im Originalzustand zurückgesendet haben(...) :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.