• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seinxon stellt erneut neuen Brieftaschen-Tracker vor

Gelöschter User 130443

Gast
Habe bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen...

Mitglied 241048

Gast
Zumindest die Verpackung der Seinxon ist aber schon deutlich hochwertiger. ;)

Interessant ist einer der Kommentare, wonach die Karte ins Auto gelegt wurde, um es zu tracken. Ich frage mich, wie gut das funktioniert, wenn kein iPhone im Auto drin ist. Denn das dürfte nicht mal mit einem AirTag vernünftig funktionieren.

Bisher macht meine schwarze Seinxon übrigens ihren Job ganz gut. Aber ich habe sie ja auch erst drei Wochen im Einsatz.

Sequoia

Swiss flyer
Kurzes Fazit noch mal zum Akku.

Ich habe Seinxon mit Wireless Charging & den Vorgänger mit Clip.
Beide habe ich nun Monate im selben Geldbeutel gehabt.

Seinxon mit Wireless: war nach knapp 9 Wochen leer (Meldung).
Seinxon mit Clip: war nach 13 Wochen leer.

Vermutlich wurde der Akku kleiner, um die Wireless-Spulen einzubauen. Keine Ahnung. Der mit Clip ist zwar nerviger zum Aufladen, hält aber etwas länger.

Passt vielleicht nur bedingt zum Thema, aber ich bin gespannt was ESR hier als Kickstart Kampagne an den Start bringt: eine Wallet mit eingebauter Find My Funktion.
ESR Geo Find My Wallet

Das würde ich so einer Plastikkarte vorziehen. Ich denke ich werde zum Start ein Early Baker werden.

Sequoia

Swiss flyer
Da fehlt mir, als Tatonka Nutzer, einfach die Flexibilität, als auch die Roughness.

Sequoia

Swiss flyer
U.a. ja. ich meine, wenn sie irgendwo rum fliegt (Koffer, Rucksack, Tasche) o.ä.

Ok, also meine Brieftasche hat jetzt 19 Jahre gehalten und ist eigentlich noch gut. Ich sehe da jetzt für mich kein Problem.
Hab aber trotzdem jetzt mal ein Lockcard Wallet mit AirTag Cover Plate ausprobiert. Mal sehen, ich muss mich noch etwas daran gewöhnen. Sollte „rough“ genug sein 😉

image.jpg
image.jpg

Sequoia

Swiss flyer
Wäre mir viel zu fett.
Diesem Trend mit den Einschub-Geldbeuteln konnte ich nicht wirklich was abgewinnen.

Meinen Autoschlüssel kann ich nach Bedarf abnehmen. Dann ist es garnicht mehr so fett.

Aber, wie gesagt, so ganz warm bin ich beim „Handling“ mit Klimpergeld damit auch noch nicht geworden. Und das Bargeld (ab und zu braucht man es) ist der einzige Grund, dass ich überhaupt ein Wallet rumtrage. Überlege es zurück zu geben 🤷🏼‍♂️

BenSisko

Riesenboiken
Meine Seinxon Karte mit Clip hat gerade die Biege gemacht und will nicht mehr laden.

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, was der Unterschied zwischen der Elite und der Elite Slim ist:

Bei dem Preisunterschied muss da doch was sein? Mir scheint ich übersehe was Offensichtliches…
Hätte gern eine Variante mit MagSafe.

BenSisko

Riesenboiken
Das von dir verlinkte Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Ich kann auch nicht erkennen, ob es mit Magnet funktioniert.
Und meine eigentliche Frage zu den Seinxon Varianten beantwortet das auch nicht.

Was ist jetzt deine Aussage? Bestell irgendeins, die sind alle gleich?

Sequoia

Swiss flyer
Waren dann wohl schnell ausverkauft, nachdem sie vor ein paar Tagen in den tech news promoted wurden.

Und ja, das soll es aussagen. Ich habe mehrere Seinxon (was auch keine wirkliche Marke, sondern eine China-Marke) ist, als auch Andere ohne branding. Alles da Gleiche.

1746343637837.png

Für mich erscheint es anhand der Bilder so, das „Elite“ zusätzlich ein kleiner Tag mit einer Öse für den Schlüssel beigelegt ist, also ein Set aus Elite Slim und Elite Tag… während „Elite Slim“ dieses Bild nicht hat und quasi nur ein Tracker im Scheckkartenformat für die Geldbörse ist. Leider sehr schlecht beschrieben und dargestellt, das Ganze.