• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seinxon stellt erneut neuen Brieftaschen-Tracker vor

snowman78

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.10
Beiträge
710
Habe bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen...
 

Mitglied 241048

Gast
Zumindest die Verpackung der Seinxon ist aber schon deutlich hochwertiger. ;)

Interessant ist einer der Kommentare, wonach die Karte ins Auto gelegt wurde, um es zu tracken. Ich frage mich, wie gut das funktioniert, wenn kein iPhone im Auto drin ist. Denn das dürfte nicht mal mit einem AirTag vernünftig funktionieren.

Bisher macht meine schwarze Seinxon übrigens ihren Job ganz gut. Aber ich habe sie ja auch erst drei Wochen im Einsatz.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Kurzes Fazit noch mal zum Akku.

Ich habe Seinxon mit Wireless Charging & den Vorgänger mit Clip.
Beide habe ich nun Monate im selben Geldbeutel gehabt.

Seinxon mit Wireless: war nach knapp 9 Wochen leer (Meldung).
Seinxon mit Clip: war nach 13 Wochen leer.

Vermutlich wurde der Akku kleiner, um die Wireless-Spulen einzubauen. Keine Ahnung. Der mit Clip ist zwar nerviger zum Aufladen, hält aber etwas länger.
 

CrissCross

Allington Pepping
Registriert
14.06.13
Beiträge
189
Passt vielleicht nur bedingt zum Thema, aber ich bin gespannt was ESR hier als Kickstart Kampagne an den Start bringt: eine Wallet mit eingebauter Find My Funktion.
ESR Geo Find My Wallet

Das würde ich so einer Plastikkarte vorziehen. Ich denke ich werde zum Start ein Early Baker werden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Da fehlt mir, als Tatonka Nutzer, einfach die Flexibilität, als auch die Roughness.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
U.a. ja. ich meine, wenn sie irgendwo rum fliegt (Koffer, Rucksack, Tasche) o.ä.
 

CrissCross

Allington Pepping
Registriert
14.06.13
Beiträge
189
Ok, also meine Brieftasche hat jetzt 19 Jahre gehalten und ist eigentlich noch gut. Ich sehe da jetzt für mich kein Problem.
Hab aber trotzdem jetzt mal ein Lockcard Wallet mit AirTag Cover Plate ausprobiert. Mal sehen, ich muss mich noch etwas daran gewöhnen. Sollte „rough“ genug sein 😉

image.jpg
image.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Wäre mir viel zu fett.
Diesem Trend mit den Einschub-Geldbeuteln konnte ich nicht wirklich was abgewinnen.
 

CrissCross

Allington Pepping
Registriert
14.06.13
Beiträge
189
Meinen Autoschlüssel kann ich nach Bedarf abnehmen. Dann ist es garnicht mehr so fett.

Aber, wie gesagt, so ganz warm bin ich beim „Handling“ mit Klimpergeld damit auch noch nicht geworden. Und das Bargeld (ab und zu braucht man es) ist der einzige Grund, dass ich überhaupt ein Wallet rumtrage. Überlege es zurück zu geben 🤷🏼‍♂️