Eine wahre Tragödie...
Entschuldigt, ich weiß Doppelpostings sind doof, aber ich habe den Edit-Knopf gerade nicht so schnell gefunden. Es bedingt einer Aufregung über Umstände um Veränderung bewirken zu können. Ohne einen solchen Zorn, bewegt sich die Gesellschaft nicht vorwärts. Ich empfehle "Empört Euch" von Stéphane Hessel und die Rede von Georg Schramm zur Annahme seines Kleinkunstpreises in Baden-Württemberg.
http://www.youtube.com/watch?v=M5ZlX3U6osw
Auf Apfeltalk hat aus demselben Grund bereits viele die (durchaus auch kritische) Berichterstattung über die dort herrschenden Arbeitsbedingungen und gezahlten Löhne interessiert.
Es wäre nett, wenn du diesen Satz in deutsche Sprache übersetzen würdest (gerne auch Englisch).
Ach was. Nicht für mich, aber für andere... lässt es doch tief in den Moral- und Wertekompass des entsprechenden Redakteurs + den Befürwortern der Überschrift blicken.![]()
Du hast es noch imma nicht gerafft das zum Zeitpunkt der Überschrift noch nicht bekannt war ob es Verletzte oder Tote gab ^^ .. und da es hier "Apple" Informationsseite ist, ist es klar das es erwähnt wird das es iPad Produktion betrifft.. Ahja und noch was dann solltest dich über alle Nachrichtensender beschweren die darüber NICHT berichten, weil die sind jetzt auch Herzlos nach deinen Aussagen .. MFG
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE74K02220110521
Hier ist die Schlagzeile ein wenig anders formuliert. (kuckst du Felix) So vermeidet man das die Heuchler ihren Sack aufblasen, denn die wirklich Betroffenen schweigen bei so einer Meldung.
Ein "Ruhe in Frieden" geht wohl auch an die Rechtschreibung… Na ja.
Ich muss ja sagen, dass ich das ganze Aufregen darüber dass hier die zwei Toten scheinbar so nebensächlich zur iPad-Produktion betrachtet werden, irgendwie etwas geheuchelt finde.
Zwei Tote. Das sind nur zwei. Wie viele von euch regen sich darüber auf, dass hier davon berichtet wird dass Menschen in schlangen vor einem Laden warten um ein Produkt zu kaufen, aber nicht darüber dass auf Fidschi nicht genug Trinkwasser für die Bevölkerung vorhanden ist und trotzdem Wasser von Fidschi nach Europa geliefert wird um hier als Edel-Wasser verkauft zu werden. Oder darüber dass täglich tausende Kinder an Hunger sterben, obwohl Apple über 60 Milliarden Dollar auf der Bank liegen hat?
Zwei Tote sind zwar tragisch, aber irgendwie ein Witz im Vergleich dazu was sonst noch JEDEN TAG so passiert, ich verstehe wirklich nicht wie man sich so sehr darüber aufregen kann dass in einem APPLE-FORUM dabei eben auf den APPLE-ASPEKT der Sache eingegangen wird.
Dass Apfeltalk keine Zeitungsredaktion ist scheinen hier auch immer wieder einige zu vergessen. Es ist eine Webseite mit ein paar "Autoren" die versuchen ein paar Nachrichten über die Firma Apple, bzw. deren Produkte, zu veröffentlichen.
Was genau verstehst Du denn an dem Satz nicht? Und welche Sprache sprichst Du besser, Englisch oder Deutsch?
Was genau verstehst Du denn an dem Satz nicht?
Und sich nun an einem Titel so aufzugeilen und abzuarbeiten zeigt doch nur, dass diese Welt verrückt ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.