RedCloud
deaktivierter Benutzer
Die Schuld tragen ganz klar all die Konsumenten - und nicht die Unternehmen!
Könntest Du Deine Aussage über die völlig unschuldigen Unternehmen noch einmal überdenken?
Gerade die Käufer von Apple-Produkten zeichnen sich durch eine Geiz-ist-Geil-Mentalität aus ... Ich werde diese Firma nicht mehr unterstützen und meine EDV zukünftig bei einer Firma wie Asus bestellen ...
wenn dich das nicht traurig macht, aber die probleme für die produktion schon - dann tust du mir leid. es ist egal wo menschen sterben, es ist immer tragisch. vielleicht ist man nicht direkt traurig dennoch sollte die priorität der menschenleben über dem rest stehen.
Kann man nicht mal die Infos einfach so lesen ohne immer die Art der Berichterstattung zu kritisieren ?
Das nervt echt
Eine wahre Tragödie...Traurig, dass die Überschrift noch nicht abgeändert wurde.
Dir ist klar, dass da wohl einiges in die Sicherheit investiert worden sein muss, wenn eine "schwere Explosion" "nur" 2 Menschen tötet. Frag' doch mal einen Feuerwehrmann, wieviele Tote er so im Monat zusammen zählt, weil in deutschen Industriegebieten (oder lass es nur eine KFZ-Werkstatt sein, in der sich ein explosives Benzin/Luft Gemisch bildet) mal wieder eine Fertigungsstätte pulverisiert wird, trotz hohen Sicherheitsstandards und ausnormierter Sicherheitsanleitungen.das kommt davon wenn man kein geld für sicherheit ausgibt. Es wird auch noch öfters so solchen unfallen in billig lohn ländern kommen. Sicherheit geht vor. Jedoch zählt in China ein Menschen lebens nichts. So schlimm es sich anhört. Es ist wahr.
Ich frage mich, wer von den Gutmenschen, die sich hier jetzt künstlich echauffieren, denn wirklich berührt ist von der Meldung über zwei Tote Chinesen... Schön hier den Moralapostel raushängen lassen, scheint aber vielen zu reichen.
Übrigens: Diese Nachricht gehört hier einfach nicht hin. Fertig.
Steve Jobs ist der Kopf von Apple. Foxconn aber ist Dienstleister für viele Technologie-Unternehmen. Klingelts?Nee, is' klar, ne? Und sollte Steve Jobs einmal etwas zustoßen, gehört das selbstverständlich auch nicht hier hin, weil: Hey! Vielleicht ist in Deiner Nachbarschaft auch gerade jemandem etwas zugestoßen!
Leute gibt's!![]()
Steve Jobs ist der Kopf von Apple. Foxconn aber ist Dienstleister für viele Technologie-Unternehmen. Klingelts?![]()
Steve Jobs ist der Kopf von Apple. Foxconn aber ist Dienstleister für viele Technologie-Unternehmen. Klingelts?![]()
Oh gott, lesen heißt leider nicht verstehen... das war keine wertung bezüglich der wertigkeit eines menschenlebens. man lese meinen ersten kommentar. hier ging es mir schließlich nur darum, ob die news hier einen platz haben sollte!Ich hoffe, das meinst Du nicht wirklich so, wie es sich anhört...![]()
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ja, es sind Menschen umgekommen, und ja es ist tragisch. Jeden Tag sterben hunderttausende Menschen und noch mehr werden täglich geboren.
Es war ein Unfall in einer Produktionsanlage und ja, so hart es ist, aber die rechtzeitige Produktion von Waren geht vor Todesopfer, so funktioniert unser Wirtschaftssytem. Mir gefällt es auch nicht, aber so ist es nun mal.
Jeder der sich hier pikiert ist sicherlich total ausgerastet, als die Nachrichtensender weltweit nach dem Tsunami in Japan bange an die Bören schauten. Es ist traurig, aber so ist es. Geld geht vor Menschenleben. Willkommen in der Realität, Kinder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.