• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
ich könnte noch was zu Frauen und Technik sagen.....Ne, lass ich lieber!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauch im Wasser steht? - Das geht über meinen Verstand.
Was sagte Gott, als er die erste Frau erschuf?
"So, Hirn ist aus, ab jetzt gibt's Titten!"
;)
Edit: Damit auch was zum Thema dabei ist: Ich finde das aktuelle Karmasystem ganz in Ordnung. Einfach, klar, direkt.

• Like
Reaktionen: T-lo

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ich glaub, ich leg schon mal Malerfolie in diesem Thread aus, sonst kriegt man die Blutflecken später nicht mehr weg... :p

Bananenbieger

Golden Noble
Habe gerade "Blaues" Negativkarma für einen sachlich korrekten Beitrag von einem schwarzbebobbelten User bekommen. Stört mich das? Nein ;)

eyecandy

Graue Französische Renette
Habe gerade "Blaues" Negativkarma für einen sachlich korrekten Beitrag von einem schwarzbebobbelten User bekommen. Stört mich das? Nein ;)
ich eben auch, ziemlich unbedarft.

ist es übrigens gewollt, das manche user die null im usernamen mit sich führen?

Bananenbieger

Golden Noble
ist es übrigens gewollt, das manche user die null im usernamen mit sich führen?
Ich glaube, es war bei mir der gleiche User ;)

Btw: sind die grauen Bobbels jetzt eigentlich 50 oder 100 Punkte wert? Ich habe gerade einen User aus der Karmahölle befreit und der hat deutlich mehr graue Bobbel bekommen, als ich eigentlich gedacht hätte.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Alles noch auf Putz verlegt...
Dass Gott eine Frau ist, glaube ich sofort.
Das würde das Leid auf der Welt erklären.

Und die dem ganzen System innewhonende Unlogik (warum wachsen beispielsweise Fettpolster grenzenlos bis zur Lebensbedrohung, aber nach zwei Zähnen ist Schluss?).

Und dass jedes zweite Geschäft einer Einkaufsstraße entweder ein Fetzenladen oder ein Schuhramscher ist (die Masse an Nutzlosigkeitenanbieter können wirtschaftlich nur durch ein Wunder überleben), man aber für einen ordentlichen Elektronikfachmarkt kilometerweit gehen muss.

:.)

landplage

Admin
AT Administration
Dass Gott eine Frau ist, glaube ich sofort.
Das würde das Leid auf der Welt erklären.

Und ....

:.)
Damit Die von Dir bevorzugten Schlampen/Schnepfen/Tussis mal ausspannen können? :-D

Schwarzes Karma! war das Thema.

Ich habe es gerade wahrscheinlich geschafft, einen Vier-schwarze-Kullern-User auf den Weg zur hellen Seite der Macht zu führen. Mal sehen, vorhin hat er gerade in der Hilfe gestöbert, ob er das findet, was er finden soll. Und dann gibt es gutes Karma. :-*

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das kann nicht sein. Wenn ich einem User mit einem grauen Bobbel Karma gebe, dann kommen deutlich mehr Bobbel hinzu, als es laut [Meine Karmapower/100] sein müssten.

Deine Karmapower sind die Bobbels, die du vergibst (bei positiver Vergabe; Negativ ist Stand/2), dein Punktestand/100+Beiträge/1000+Jahre, die du dabei bist+1 ergibt die Karmapower.

Bananenbieger

Golden Noble
Ja, und das passt eben nicht mit meiner Karmapower (laut Kontrollzentrum - Und da sind ja Mitgliedsjahre, Beiträge etc. eingerechnet) und den daraus resultierenden Bobbels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.