nate
Pomme Miel
Ja einer oder zwei sind ok aber nicht gleich 9. Vorher warens noch 7. ich komm locher über 15 denke ich.
so jetzt hast deine mitleidspunkte und jeder ist wieder zufrieden. fertig
Ja einer oder zwei sind ok aber nicht gleich 9. Vorher warens noch 7. ich komm locher über 15 denke ich.
Das wäre bei mir theoretisch BK-würdig (da ich jedoch dafür viel zu viel abziehen müsste, lasse ich's).Karma aus Bettelei kann ich nicht befürworten
Bist du nur wegen dem Karma hier oder um Usern zu helfen und in einer Gemeinschaft zu sein?
Ganz klar um Usern zu helfen und mir helfen zu lassen.
für hilfreiche Beiträge gibt es immer gerne positives Karma
Aber dafür muss man nun mal etwas leisten...
haha selten so gelacht
@Patrick, weil ich es lächerlich finde. Du kannst gut reden, aber wenn man dir ungerechtfertigtes Karma in riesen Mengen geben würde... Versuch dich doch mal in eine andere Person hinein zu versetzten.
was meckerst denn. bist eh wieder postivJa einer oder zwei sind ok aber nicht gleich 9. Vorher warens noch 7. ich komm locher über 15 denke ich.
was meckerst denn. bist eh wieder postiv![]()
In der Zwischenzeit wieder hier mal mein Karmaregisterauszug recht amüsant! eigentliche hätte ich noch mehr aber das ist ziemlich persönlich und wird jetzt auch mal fett gemeldet
Bitte ließ unsere Verhaltenstipps. Das Veröffentlichen von Karma ist nicht erlaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.