lagoda mac
Freiherr von Berlepsch
Mein subjektiver Eindruck ist, daß in den letzten Tagen und Wochen mehr User mit schwarzen Karmakullern leben müssen als sonst.
Wenn ich mir die Profile der User und deren Beiträge (es sind meist Leute mit relativ wenig Beiträgen), finde ich nur selten etwas, was in meinen Augen so drastische Reaktionen hervorrufen könnte.
Dazu drängen sich mir ein paar Fragen auf:
Verteilt Ihr mehr schwarzes Karma als früher? Ich mache das nicht, ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte Mal war.
Falls ja, warum?
Ziehen zwei oder drei schwarze Punkte eine Reaktion der Forenleitung nach sich? Scheinbar sind ja einige Leute nahezu beratungsresistent gegen negatives Feedback von anderen Forenteilnehmern.
Ich versuche eher, per PN den Leuten ins Gewissen zu reden oder unsinnige Diskussionen in den Trash zu befördern.
die frage läßt sich wahrscheinlich auch in einem anderen (als dem von landplage gemeinten) kontext stellen:Ziehen zwei oder drei schwarze Punkte eine Reaktion der Forenleitung nach sich?
die frage läßt sich wahrscheinlich auch in einem anderen (als dem von landplage gemeinten) kontext stellen:
wenn einzelne user spannungssuchend irgendwo querlesen, wenig eigenen beitrag leistend, reihenweise andere user sinnfrei negativ karmen, und dann, ob eines naheverhältnisses zwischen diesem karmaboy und der forenadministration/-moderation, diese dann noch verwarnungen ausspricht - nein, nicht für den karmaguy auf der suche nach etwas spannung, sondern für die, die bereits das gruppenkarma ausfassen durften - muss man sich fragen, ob dies die reaktion ist, die man sich seitens der forenadministration/-moderation erwarten darf?!
wohl kaum ...
vor einigen tagen hat es sich ebenso zugetragen ...Aber mal ehrlich: Macht das denn jemand?![]()
@Ziggla: Erstmal nen guter Vorschlag, aber ich möchte auch jemanden schlecht bewerten dürfen, weil sonst kannst du dich einschleimen bis du sechs weiße Böppel hast und dann nur noch Mist bauen!
Zum Ignorieren:
Absoluter Schwachsinn, man kann nicht sehen ob jemand sich gebessert hat oder nicht!
Ist einfach so, ich hatte auch mal 4 Schwarze Boppel und es gab bestimmt auch welche die mich ignoriert haben, aber guck dir jetzt mal meine Karma-Latte an!
Ignorieren ist hier und sonst auch, meist der falsche Weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.