ZeeT
Cox Orange
Hmmm, dann müsste meine wohl auch Montag oder so kommen.
Ist die Qualität denn wie auf den Bildern?
Find ich schon. Hast du auch die Limit Version bestellt und ist es inzwischen eingetroffen.
Hmmm, dann müsste meine wohl auch Montag oder so kommen.
Ist die Qualität denn wie auf den Bildern?
Find ich schon. Hast du auch die Limit Version bestellt und ist es inzwischen eingetroffen.
Hat jemand von Euch schon direkt bei www.vajacases.com/ bestellt?
Wie hoch sind denn da die Versandkosten nach Deutschland, ich find da nix zu.. Schön find ich, dass man sich seine Farben selber zusammenstellen kann..
Die Preise sind zwar happig, aber die Teile sehen schon schick aus...
Hi.
Ich hab mir letzte Woche einen Vajas Case fürs iPad bestellt.
Laut FedEx kommt das Case am Mittwoch an.
Ich hab mir ein Limited Edition iPad Case "Mamut" bestellt.
Es kostet $200 + $36 Versandkosten = $236.
Ich wollte mir so ein Luxus Case mal gönnen.
Ab Mittwoch werde ich hier mit ein paar Fotos berichten wenn du möchtest.
MfG,
ThaDog
Oh ja, das wäre lieb!
Ich lass erstmal mein iPad ankommen und dann hab ich das Yoobao Case. Aber ich hab mich echt in so ein Vaja Case verguckt.
Kommen da noch Steuern drauf - weißt Du da was zu?
Wie kann man denn zahlen? Nur Kreditkarte oder auch Paypal?
Dann bin ich gespannt, wie das Case ist und ob es Deinen Erwartungen entspricht.
@ThaDog: Danke für die vielen Bilder und die Beschreibung! Das Case sieht wirklich toll aus und ich freu mich vor allem, dass es Deine Erwartungen erfüllt!
Ich werd jetzt mal eine Weile mit meinem Yoobao Case leben und dann auch mal eine Bestellung in Angriff nehmen.
Hätte gerne das mit dem einen Streifen drauf und find es toll, dass man die Farben selber zusammenstellen kann..
Was wollt ihr alle mit den Cases, die man nicht aufstellen kann, ist doch sinnlos. Ohne Aufstellmöglichkeit kann ich gleich irgendein Crystal Case oder so ein Silikon-Teil nehmen, wenn es nur um den Schutz und nicht um die Funktion geht.
Was wollt ihr alle mit den Cases, die man nicht aufstellen kann, ist doch sinnlos. Ohne Aufstellmöglichkeit kann ich gleich irgendein Crystal Case oder so ein Silikon-Teil nehmen, wenn es nur um den Schutz und nicht um die Funktion geht.
Fazit.
Das Vaja Case ist echt der Hammer und auch gut durchdacht.
Es passt alles genau, ist gut verarbeitet.
Der Deckel passt sehr gut auf der Rückseite und "fliegt" somit nicht rum.
Es ist richtig Teuer und eigentlich Luxus, aber für mich Persönlich war es eine richtige Entscheidung.
Kleiner Tip noch.
Falls jemand Bestellt sollte er folgende Code (Gutschein) eingeben: MACSTORIES
Das gibt 15% Rabat und somit sind die Versandkosten fast "gratis".
MfG,
ThaDog
Toll ist auch der Gameboy http://www.etsy.com/listing/49306442
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.