• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

rc4370

Wöbers Rambur
und natüüüüürlich hatte raab keine ahnung von dem spiel und dass es in der sendung vorkommen könnte. ;)

Lavasso

Prinzenapfel
Das müsste man doch selber bauen können oder? Eine Holzplatte, Bohrmaschiene, Fräsaufsatz also so einen großen Aufsatz für größere Löcher und Dachlatten :-D

novuss_certez.jpg

rc4370

Wöbers Rambur
das problem dürfte die extrem gleitfähige oberfläche werden.

Lavasso

Prinzenapfel
das problem dürfte die extrem gleitfähige oberfläche werden.
Abschleifen. Und beim Schmirgelpapier immer feiner werden. Zum Schluss wachsen oder ölen und polieren. Das müsste gehen^^

PS: Ich bin aber immer zu faul um sowas auch wirklich zu bauen :-D

//Edit:

Hatte Raab nicht mal so eine Regel das die Künstler in seinen Shows alle live singen müssen?

loop

Apfel der Erkenntnis
Abschleifen. Und beim Schmiergelpapier immer feiner werden. Zum Schluss wachsen oder ölen und polieren. Das müsste gehen^^

PS: Ich bin aber immer zu faul um sowas auch wirklich zu bauen :-D

Jo, und am Ende liegt der Materialpreis + Zeit + Zubehör bei 150 Euro, dann kann mans auch gleich kaufen.

p.s. die Aura muss unglaublich klein sein.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Irgendwie tut es mir leid, wie sich diese Non-Hit-Wonder auf der Bühne abrackern...

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Da singt aber nicht wirklich grad eine darüber, dass n Jahr 365 Tage und Nächte hat?!

Den Leuten fällt nichts anständiges mehr ein...

• Like
Reaktionen: icruiser

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Klingt gerade auch nicht anders wie der Live-akt

Lavasso

Prinzenapfel
Lady Gaga :-D

*Schäm das ist es wusste* Aber letzte Woche in London lief das die ganze Zeit xD

//Edit:

Die Sendung ist doch blöde. Das ist doch jetzt unlogisch...

loop

Apfel der Erkenntnis
das hat aber lange gedauert, mit dem TokioHotel-Punkt ich hasse diesen kack moderator aber auch, der und seine dämlichen Kommentare andauernd zu jedemMist muss der seinen Senf zugeben, Gülcan oder Collien Fernandez wären professioneller.