• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

rc4370

Wöbers Rambur
war klar :-D jetzt bekommt raab FUBAG!!

edith: ja, ist nett. wird papa.

Das polnische Wort für Strand war mir klar. Das haben die Polen wohl vom französischen plage übernommen.

Und das kroatische otac ähnelt erstaunlich dem tschechischen otec. (Das c wird als ts ausgesprochen.)

loop

Apfel der Erkenntnis
wieder einer der die Chance auf ne heidenkohle hat und sich nicht dafür anstrengt.
was isn da los?

naja

Lavasso

Prinzenapfel
Ich dachte der ist Kampfpilot? Haben die nicht immer so viel Kondition? Irgendwie wirkt der Thorsten ein wenig lustlos. Mensch das geht um 1,5 Millionen. Und wenn die Arme abfallen...

//Edit:

Ja das wäre es ja. Wenn er die Bomben werfen müsste :-D Dann würde es schlecht aussehen :p

loop

Apfel der Erkenntnis
okay nur 3 Punkte, aber trotzdem, das kann ja nichts werden, so wenig Wille hat keine Million verdient

Sunlounger25

Gloster
Irgendwie ne schwache Leistung für den Piloten gerade im Spiel 3 mit den Medizinbällen. Die müssen mehrere G´s aushalten und topfit sein, aber das der Raab das so gut hinkriegt hätte ich net gedacht.

loop

Apfel der Erkenntnis
Ganz vergessen das nach jedem gesprochenem Satz ein Werbespot kommt…

Lavasso

Prinzenapfel
Obwohl. Ich könnte mir vorstellen das er taktisch schon einen guten Durchblick hat und auch sehr konzentriert sein kann.

//Edit:
Oh. Der Film aus der Werbung scheint interessant zu werden.

Bozol

Zabergäurenette
Muhaha, wie war das noch? Nach Dienst bleiben wir noch zusammen und spielen Billard, dort braucht man ein gutes Auge und Präzision?

loop

Apfel der Erkenntnis
wie schreibt man Novus? würd gern mal ne Runde spielen, kann ja nicht so teuer wien Billardtisch sein