• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Schlag den Raab!

Lavasso

Prinzenapfel
Die ist schlau die Kleine. Man kann ihre Facebook-Seite nicht aufrufen. Aber google findet sie noch - ohne Inhalt. Bei Studi hat sie sich auch raus genommen. ^^

PS: Nein, ich bin kein Stalker :p

EiPöttchen

Alkmene
Aber ganz klar gewinnt er das... die trifft ja keinen einzigen Ball, der ein wenig Spin hat, die gute. Schade, aber ich denke, wenn noch ein paar Geschicklichkeitsspiele kommen, kann sie gewinnen.

Lavasso

Prinzenapfel
Das grüne Zeug was im Osternest liegt. Hinten hängst Du noch "eder" dran ;)

//Edit.

Nun hat es doch einer ausgeschrieben xD

//Edit:

Google Cache ;)

wantamac

Eifeler Rambour
Haha, das neue Spiel ist gut. Da bin ich wahrscheinlich Profi drin sooft ich den Fußball beim Nachbarn rausfischen musste :D

Lavasso

Prinzenapfel
Ahh, mist. Das muss sie schaffen :eek: Ich glaube ich schalte weg. Das ist mir zu spannend :eek:

Lavasso

Prinzenapfel
Ich verabschiede mich. Mein Akku geht nun doch langsam zur Neige. Und ich renne jetzt nicht nach oben, um das Netzteil zu holen. Viel Spaß noch und drückt ihr die Daumen^^

//Edit. Habe das mit dem SS raus genommen. Sah für mich nur anfangs so aus^^

knoelg

Tydemans Early Worcester
ahhh wie konnte ich es vergessen!

Schaue es schon von Anfang an, aber total diesen Thread vernachlässigt!

Also ich bin auch für Amelie, wie glaube ich der Großteil hier!