1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)kann mir mal jemand eben ne zusammenfassung der spiele geben? bin grad erst wieder nach hause gekommen und bin in verzug![]()
1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen (Raab gewinnt relativ deutlich (5:2 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (11:1))
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt)
-> Punktestand 5:5
3.000.000 EuroUm wie viel Geld geht es denn heute? Eben erst eingeschaltet.![]()
Für Steve Jobs ja...3 Millionen. Peanuts.
Ok, ich bin männlich und somit nicht multi-taskingfähigwipeout, es geht um glatte 3 Mio.!
beatle, ein paar Fehler:
1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen - also sagen, wer es gemalt hat (Raab gewinnt relativ deutlich (5:1 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (10:1) (Kandidats Kontaklinsen verrutschen)
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt 3:2)
ich bin 23 jahre alt und bin mit sicherheit auch 1000mal sportlicher als stefan raab, aber 1. werden bei der sendung zu oft spezialisten einer sportart gewählt, sodass sie in anderen versagen und raab damit gute chancen hat, 2. ist bei dieser sendung die sportlichkeit nunmal nicht immer von nöten.ich bin 39 jahre alt und spiele seit 35 jahren fußball. ich bin tausendmal sportlicher als steffi raab. er kennt jedoch die sport-spiele vorab und durch seine prominenten sport-freunde wird er excellent vorbereitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.