• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schlag den Raab!

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Angeblich sei Nino Snowboarder!

Nun ja, als Snowboarder muss man nicht zwangsweise Skateboard fahren können. Ist zumindest bei mir so. Ich bin zwar auch kein Snowboardprofi, aber auf einem Skateboard kann ich mich auch kaum halten.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ja, aber die Bewegungen sollten doch fast dieselben sein, oder?
Zumindest das Gefühl und der Gleichgewichtssinn.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...der Bahnchef wäre der einzige in diesem Spiel, den ich bisher erkannt hätte...o_O
Ich kenne diese "Promis" nicht...o_O
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ich weiß meistens was diese Promis ausüben, aber deren Namen....?

Zeigt Steve Jobs... :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Pete Doherty wäre der einzige, dessen Name mir eingefallen wäre.

edit: Hugh Jackman natürlich auch. ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn Raab gewinnt, halte ich den "Druck" der in der nächsten Show auf dem Mitspieler lastet, einfach zu groß..Man 3,5 Millionen Euro! o_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich melde mich freiwillig!

mehr als verlieren kann man nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich melde mich freiwillig!

mehr als verlieren kann man nicht.
Ja aber wenn man schonmal so eine Chance hat, und dort reinkommt und als Kandidat feststeht...und wenn man dann verliert...da ärgerst du dich doch dein Leben lang.
Ich hätte dann schon echt Suizid-Gedanken, glaube ich...o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Boah, der bekommt gleich nen Orgasmus:p

dudu.gif
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja aber wenn man schonmal so eine Chance hat, und dort reinkommt und als Kandidat feststeht...und wenn man dann verliert...da ärgerst du dich doch dein Leben lang.
Ich hätte dann schon echt Suizid-Gedanken, glaube ich...o_O
Seh ich genauso, ich würde mir ein Leben lang die Frage stellen, wieso ich das und das nicht anders gemacht habe, dann wäre das und das doch ganz anders gelaufen..:eek:

Oh, gut Nino :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seh ich genauso, ich würde mir ein Leben lang die Frage stellen, wieso ich das und das nicht anders gemacht habe, dann wäre das und das doch ganz anders gelaufen..:eek:

Oh, gut Nino :)
Ja ehrlich...EINMAL so eine Chance...da würde man verrückt werden...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nana Suizid begeht man doch danach nichto_O
gibt schließlich so viele Wege wie man sein Leben gehen kann...

ich erwirtschafte meine 3 Mio lieber aus eigener Kraft!

Hab gerade mit der zweiten Millionen angefangen, mit der ersten hats nicht geklappt:(
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ach naja, ich würde eh mit Einstellung an den Start gehen: "Ich werde eh verlieren!", somit wäre die Entäuschung nicht all zu groß. Soll aber nicht heißen, dass ich die 3 MIllionen nicht gerne gewonnen hätte. ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ach naja, ich würde eh mit Einstellung an den Start gehen: "Ich werde eh verlieren!", somit wäre die Entäuschung nicht all zu groß. Soll aber nicht heißen, dass ich die 3 MIllionen nicht gerne gewonnen hätte. ;)
Ich schätze mal mit so einer Einstellung wirst du nicht weit kommen! ;)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Die Aussrede mit dem Loch lass ich nicht gelten. Das hatte Raab auch und der hat einige Jahre mehr auf dem Buckel. Nino streng dich an!