• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Schlag den Raab!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Haben wir nicht schon bald ein Entscheidungsspiel??

alex_neo

Roter Stettiner
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pV11oDLtlmc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pV11oDLtlmc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Werbung. :)

Die Interpretation passt ja mal so gar nicht zum Inhalt des Liedes.

Lavasso

Prinzenapfel
687km laut Google Maps ^^ Also Bad Tölz - Bad Schwartau

Ach ne doch nicht^^

will2die

Fießers Erstling
also ich krieg da werte unterschiede von bis zu 70 km raus^^soweit dürfte doch google maps nicht auseinandere liegen vom deutschen durschnitt^^

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Das sieht schlecht aus.

:D "Jetzt noch ne sexy Stimme und du könnts als Navi arbeiten, Stefan." :D

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
1. Interessiert es hier keinen
2. Ist es gegen die Regel
3. stört es den Lesefluss!
4. Kannst du froh sein, dass mein Karam verschossen ist

alex_neo

Roter Stettiner
Du sollst keine bewegten Bilder schauen, du sollst die Musik hören. :p

Mit Interpretation meinte ich in dem Zusammenhang die musikalische Interpretation des Künstlers (oder ist euch noch nicht aufgefallen, dass das nur ein Cover ist?) die, wie ich finde, nicht so recht zum Inhalt des Liedes passen will.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Mit Interpretation meinte ich in dem Zusammenhang die musikalische Interpretation des Künstlers (oder ist euch noch nicht aufgefallen, dass das nur ein Cover ist?) die, wie ich finde, nicht so recht zum Inhalt des Liedes passen will.

[oO] Die Musik ist [chillig] und in dem Video kommen ein paar [nette Miezen] vor. Was willst du mehr?

Lavasso

Prinzenapfel
Kann noch mal schnell einer das Spiel erklären? Ich war gerade kurz unten :)

alex_neo

Roter Stettiner
[oO] Die Musik ist [chillig] und in dem Video kommen ein paar [nette Miezen] vor. Was willst du mehr?

Musikvideos interessieren mich generell nicht, weil ich die sowieso nie ansehe, fällt als Beurteilungskriterium also schonmal weg :p Und ich hab ja gar nix gegen den Mann, aber ich finde einfach, dass seine Version nicht zu dem passt, was das Lied aussagt, vielleicht hab ich aber auch einfach immer zu sehr 50 Cent und JT im Ohr, wenn ich den Text höre.