• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Schlag den Raab!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Zweiteres, schätze ich.

Vielleicht ist daoben aber auch die Sinnflut ausgebrochen. Man weiss es nicht.

will2die

Fießers Erstling
der macht das eh alles vorher. oliver pocher hat ja mal 2 wochen vor der sendung gesagt dass raab jetski übt u dann kam jetski dran. aber heute kommen nich so viele übungs sachen dran. halt das fahren im schlamm vllt.

seno

Blutapfel
Pocher war bei RTL sehr belustigend :) Fand ich gut :) (obwohl ich pocher an sich net mag... - da gefallen mir andere besser).

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pV11oDLtlmc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pV11oDLtlmc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Werbung. :)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Ahh danke für das Video... werd ich gleich mal GetTube anschmeißen:p

EDIT: @ seno: Hier SDR da DSDS!

will2die

Fießers Erstling
baoh war die schlecht!!! der refrain war doch PLAYBACK u der rest war ne richtig miese STIMME!!

hab ich mir auch schon gedacht das war vllt n double

yoshi007

Manks Küchenapfel
Tzz...ja, der Auftritt war nix...o_O

Naja, jetzt kommt gutes Spiel!:-D

will2die

Fießers Erstling
sie macht ja eh keine richtig gute hochwertige musik. aber wer macht das schon^^

auf wenn setzt ich^^