Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
... in teil V kommt das gut zur geltung: ...
Na vielen Dank auch.

... in teil V kommt das gut zur geltung: ...
Na vielen Dank auch.![]()
das ist nur die erste szene. hab dir nichts vorweggenommen, keine sorge.
... (im späteren verlauf wird sich noch zeigen, dass es nicht die typische arbeit des jigsaw war.) ...
keine sorge.
... Und ich weiss, dass du dich sehr bedenklich dazu äußerst. ...
... wenn wir jetzt anfangen darüber zu reden, ob ich nun gefärhlich wäre oder nicht. ich bin es nicht. tut mir leid.
Bedingt. Es ist doch ein bezeichnendes Element des Films sich zeitweise mit Jigsaw zu identifizieren und Verständnis für seine Situation aufzubringen.
der diskurs geht leider kaputt, wenn wir jetzt anfangen darüber zu reden, ob ich nun gefärhlich wäre oder nicht. ich bin es nicht. tut mir leid.
Ich hielt es für erwähnenswert, dass du dich "bedenklich" äußerst. Von gefährlich war nicht die Rede.
Tut mir leid, wenn das jetzt zu tief ins Detail reinging. Das ist man von solchen Filmen nicht so gewohnt... Aber ein bisschen Menschenkenntnis und man sieht sich solche Beiträge genauer an und es fallen diverse Formulierungen und Äußerungen darin auf, die man widerum in Verbindung zueinander setzten kann.![]()
Es muss auch gibt auch Filme, die nicht bildend sein müssen.
[...]Sie wollen Gore zeigen, aber dennoch Suspense erzeugen und durch erfindungsreiche Mordmaschinen und "komplexe" Handlungsbrücken glänzen.
Das funktioniert nie.
Was mich an diesen ganzen modernen Horrorfilmen ankotzt ist das krampfhafte Bemühen, wichtig zu erscheinen und sich selber einen Anspruch zu geben, den sie nie haben können.
[...]
... Die Filme sind stinklangweilig. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.