Jamsven
London Pepping
Der Marktanteil kommt vom Bekanntheit´s Grad ....
wenn einer ein Auto Nicht kennt Kauft er es nicht ..
Naja ich kenne die NPD, werde sie aber bestimmt nicht wählen.
Naja ich kenne die NPD, werde sie aber bestimmt nicht wählen.
Siehst du aber du kennst sie
Es bleibt Ja deine Entscheidung ob du sie Wählst oder nicht .
Siehst du aber du kennst sie
Es bleibt Ja deine Entscheidung ob du sie Wählst oder nicht .
Hätte ich aber ihn gekannt hätte ich einen weiten Bogen um sein Geschäft gemacht.
Ich kenne sie auch, werde sie aber sicher nicht wählen. Merkst du es nicht?? Wir kennen sie, wählen (=Marktanteil der Wählerstimmen) sie aber nicht. Also ist der Bekanntheitsgraad nicht das Gleiche wie der Marktanteil.
Naja gerade weil ich sie kenne, werde ich sie nicht wählen.
Anderes Beispiel:
Ein Metzger verarbeitete Gammelfleisch zu Wurst, ich kenne ihn nicht und daher auch seine negative Reputation nicht. Durch meine Unkenntnis würde ich sogar von ihm ohne große Bedenken Wurst kaufen. Hätte ich aber ihn gekannt, würde ich einen weiten Bogen um sein Geschäft machen.
Leider macht der Gammelfleisch-Metzger immer noch zu viel Reibach :-D
Aber Die meisten " Hacker " Gehen Noch zu schule ...
Einen PPC-Mac fanatisch gegen eine Pentium-Krücke zu verteidigen, das hatte ja wenigstens noch eingeschränkt Sinn. Aber diese überteuerte Standardhardware der heutigen Macs in den Himmel zu loben, obwohl bei anderen Herstellern fast das gleiche verbaut ist, das ist einfach nur lächerlich und auf dem Niveau zehnjähriger Mädchen, die bei Boygroup1 begeistert in Ohnmacht fallen und Boygroup2 total doof finden, obwohl sie die Musik beider Gruppen nicht mal auseinanderhalten könnten wenn die CDs nicht beschriftet wären...
Was soll daran unfair sein? Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Wenn es legal ist/wäre, OS X auf gewöhnlichen Computern zu installieren und dann zu verkaufen, warum nicht?Das ist nicht fair gegenüber Apple und den Usern.
Better sit back and watch what happens.
Windows = Windows
Mac = MACht
Was soll daran unfair sein? Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Wenn es legal ist/wäre, OS X auf gewöhnlichen Computern zu installieren und dann zu verkaufen, warum nicht?
Ist es denn auch unfair, dass die HD-DvD von Blu-Ray platt gemacht wurde?
Nein, das hat nichts mit fair und unfair zu tun....das nennt sich Wirtschaft. Und im Endeffekt profitieren wir, die Endkunden/Kunden/Consumer, davon.
gruss
f_perry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.