• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

SanDisk Extreme Portable SSD 1TB im Angebot bei Amazon

Mitglied_171097

Gast
Ich habe seit einer Woche die Samsung T5 1TB und bin sehr zufrieden. Das Alu Gehäuse ist sehr Robust und passt hervorragend zum MacBook.

• Like
Reaktionen: STS51-L

STS51-L

Carola
Moin, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, werde es mal der San Disk probieren... Die gefällt mir ein wenig vom Design besser...

Liebe Grüße Dennis

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Ich hab alle drei - und kann bei keiner schimpfen muss ich sagen =) Was das dazu passen betrifft kann ich das nur bei den großen T5 unterschreiben. Unter 1TB sind die, soweit ich weiß, in so nem blau gehalten. Sieht hübsch aus (Geschmackssache) aber passt halt Null zu irgendwas von Apple (Objekt wieder ^^)