Das haben damals als es abgeschafft wurde aber auch nicht alle so gesehen...Beim Floppy- oder CD-Drive war die Technik quasi-veraltet, und man hat alte Zöpfe abgeschnitten. Ist somit in keinem Fall ein guter Vergleich.
Ich würde es schon praktisch finden wenn ich über ein und das selbe Ladegerät mein iPhone mein iPad mein MacBook meine Powerbank und meine Kopfhörer laden könnte.??? Wenn ich sage, das ich solche Adapter nicht benötige, da alles über iCloud, WLAN, AirPlay und BT läuft, dann ist das für Dich unsachlich?
Du hast wohl nur Dein eigenes Verständnis für "Sachlichkeit"...
Und würde den Fortschritt nach USB C unglaublich verlangsamen.Klingt zwar sehr radikal und es wird so nie kommen, aber das hätte was.
Man könnte Unmengen von Ressourcen für unterschiedliche Kabel einsparen. Egal was und mit welchem Gerät man etwas tun wollte, man hätte nur noch dieses eine Kabel.
Leider ein Traum.
Nicht unbedingt da man den Adapter durchgehend an dem Kopfhörer angesteckt lassen.aber einen Adapter verwenden zu müssen wär dann schon ein dicker Nachteil.
Für 40€ unterstützt Du so einen Quatsch?So schlecht war DE-Mail nicht. Da hab ich mal nen 40€ Amazon-Gutschein abgestaubt![]()
Für 40€ unterstützt Du so einen Quatsch?![]()
Weil das System unsicher ist (wurde damals per Gesetz für sicher erklärt, obwohl es keine echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gab).ch habe mich mit der DE-Mail nicht wirklich befasst, warum ist das denn Quatsch?
@Sauron Meine Güte. Man hatte halt vor 70 Jahren nix, was besser als Klinke war. Und somit KONNTE es noch nicht veraltet sein! Provozier doch nicht andauernd [emoji35]
Auf die Qualität gesehen vielleicht nicht. Auf den Komfort aber schon.die kabellose Übertragung ist in keinem fall besser. höchstens neumodischer und komfortabler. Dennoch KEINESFALLS besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.