Du hast das Datum des Artikels gesehen?Demnächst Abo-Modell von Android.
http://androidmag.de/news/branchen-...er-android-ab-2018-nutzungsgebuehren-erheben/
Du hast das Datum des Artikels gesehen?Demnächst Abo-Modell von Android.
http://androidmag.de/news/branchen-...er-android-ab-2018-nutzungsgebuehren-erheben/
Das traue ich eher Apple zu, ehrlich gesagtKlar, trau ich denen aber trotzdem zu.![]()
Vorteile eine SD Card hat.....
In welcher Situation merkst du das aber? Bei Fotos dauert es halt knapp eine Sekunde länge bis sie geöffnet sind bzw. zwei Sekunden, um sie in der Galerie anzeigen zu lassen. Und das erst wenn du mehr als 1.000 Fotos auf deinem Smartphone hast.Wozu lahmen SD-Kartenspeicher, wenn es auch besser geht?
In welcher Situation merkst du das aber? Bei Fotos dauert es halt knapp eine Sekunde länge bis sie geöffnet sind bzw. zwei Sekunden, um sie in der Galerie anzeigen zu lassen. Und das erst wenn du mehr als 1.000 Fotos auf deinem Smartphone hast.
Nein nicht standardmäßig, aber mit nem Click.ich finde SD-Karten haben eher Nachteile als Vorteile. Ich hätte lieber ein S8 mit 128 GB oder 256 GB. Ob mit oder ohne SD Kartenslot ist mir ziemlich wurscht. Wozu lahmen SD-Kartenspeicher, wenn es auch besser geht?
Ist die SD-Karte beim S8 eigentlich standardmäßig verschlüsselt? oder sind die Daten ungeschützt?
ich finde SD-Karten haben eher Nachteile als Vorteile. Ich hätte lieber ein S8 mit 128 GB oder 256 GB. Ob mit oder ohne SD Kartenslot ist mir ziemlich wurscht. Wozu lahmen SD-Kartenspeicher, wenn es auch besser geht?
Ist die SD-Karte beim S8 eigentlich standardmäßig verschlüsselt? oder sind die Daten ungeschützt?
"geht so" Geschwindigkeit? Hast du mal einen Vergleich gemacht, oder nicht? Wenn sich ein Bild in etwa einer knappen halben Sekunde öffnet und das für dich nur "geht so" ist, dann möchte ich nicht wissen, was für dich "schnell" ist.wenn ich mit "geht so" Geschwindigkeit zufrieden wäre, würde ich mir ein 300 Euro Smartphone kaufen und keines für 800 Euro.
Und die hast du nicht. Hab das eben nochmal verglichen.Ohne spürbare Verzögerung ist für mich schnell
Ist nicht ein brauchbares Bild dabei, würde ich sie schießen würde ich alle löschen, finde solche Tests gehen immer an der Praxis vorbei.Blind Camera Shootout: G6 vs. S8 vs. XZ Premium
http://www.gsmarena.com/blind_shootout_lg_g6_samsung_galaxy_s8_sony_xperia-review-1611.php
Ist nicht ein brauchbares Bild dabei, würde ich sie schießen würde ich alle löschen, finde solche Tests gehen immer an der Praxis vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.