Und was ist denn "neben" dem Ohr?Das iPhone 7 grillt das Ohr hingegen in grenzwertiger Weise.
Ich liebe die Hardware des S8 aber irgendwie wurde ich mit Android nicht so ganz warm. Es war Schnell und alles. Aber dennoch ging der Funke nicht über. Kurz: Habe das S8 gegen ein 7 Plus getauscht.
Gerne[emoji2]@randomuser20
Vielen Dank
Vorhandene Kinderkrankheiten sind dann mit Sicherheit aus der Welt geschafft. Der Preis wird ebenfalls etwas fallen.Im Herbst werde ich mir das S8 kaufen und das iPhone 6Plus damit ersetzen. Bis dahin sind auch alle "Kinderkrankheiten" bekannt und der Preis hoffentlich bereits gefallen.
Im Herbst werde ich mir das S8 kaufen und das iPhone 6Plus damit ersetzen.
Besser als gedacht. Man hört ja immer, dass die Position so schlecht ist. Ich nutze das Teil in einer Hülle und dann findet man ihn sofort. Aber der Abdruck war bei mir nur selten im Einsatz. Besser fand ich das Entsperren per Gesicht ( per Update kam die Funktion hinzu, dass man zuerst blinzeln muss - somit ist kein Entsperren mehr per Bild möglich ).
Wie bist du mit dem Fingerprint auf der Rückseite zurechtgekommen?
Kurz: Wenn das S8+ iOS hätte ( oder zumindest Stock Android von Google ), dann wäre ich niemals zurück gewechselt. Das S8 hat ohne Zweifel beinahe überall überlegene Hardware ( über die Position des Fingerabdrucks lässt sich streiten ). Das iPhone ist flüssiger ( im Sinne von es treten gar keine minimalen Lags ein - das erwarte ich aber auch ), wobei das S8 auf keinen Fall nervig langsam ist - bei vielen Apps ist es sogar schneller ( auch jetzt im Vergleich zum 7 Plus ).Was genau war denn ausschlaggebend, das du es wieder abgibst?
Vielleicht wirst du im Herbst das Iphone 6+ durch ein Iphone 8+ ersetzen....
Bei der Preispolitik seitens Apple würde ich das für mich ausschließen. Ein iPhone 7Plus kostet mit gleicher RAM- Ausstattung wie mein iPhone 6 Plus aktuell 1009€.
[emoji849]
Bei der Preispolitik seitens Apple würde ich das für mich ausschließen. Ein iPhone 7Plus kostet mit gleicher RAM- Ausstattung wie mein iPhone 6 Plus aktuell 1009€.
Die prognostizierten Merkmale für das iPhone 8 Plus wie OLED etc. werden den Preis deutlich erhöhen. Das werde ich sicher nicht mitgehen. Schade für meine Apple Watch, die muss sich dann ein neues Handgelenk suchen.[emoji849]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.