Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Meiner Meinung nach ist das Telefon großer Mist, weil jetzt gleichgroße Displays bei wesentlicher kleinerer Gehäusegröße möglich wären. Dies zu ignorieren und es noch weiter zu vergrößern ist nicht innovativ, noch nicht mal der logische Schritt.
Du möchtest lieber ein kleineres Gehäuse bei gleich großem Display. Aber du bist nur einer von Millionen, du bist nicht der Markt. Und die Hersteller liefern das, was am Markt gut ankommt. Und da ist es so, dass größere Displays weit stärker nachgefragt werden als kleine Geräte. Warum wohl ist das iPhone 6s Plus und 7 Plus unter den Top 4 der meistverkauften Smartphones im Jahr 2016, das SE aber nicht mal unter den Top 10? Unter der Berücksichtigung der Nachfrage ist dies schon die logische Schritt.
@ChrisW90
habe gestern nochmals beide Geräte ausprobieren können und ich habe genau die gleichen Eindrücke gehabt. Fehlerhafte Eingaben hatte ich keine, das haptische Feedback wirkte im Vergleich zum iPhone 7 etwas "billig" (auch wenn ich denke dass man sich daran sicherlich gewöhnt) und Verarbeitung und Design sind definitiv Spitzenklasse.