• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

Sorry, wenn ich mich hier schnell so dazwischenschiebe, aber wie kann man beim neuen OS 4.0 das Hintergrundbild vom Home Bildschirm entfernen? Ich will einfach nur einen schwarzen Homebildschirm so wie früher!

Danke!

also hab das iOS4 auch geladen vorhin und bin schon glücklich damit. Funktioniert alles wunderbar. Multitasking und Folder sind wirklich sehr praktisch. gut gemacht.

das einzige was ich jetzt habe: ich bekam eine Mail vom 01.01.2070 ohne Absender, ohne Betreff und ohne inhalt. ich kann die Mail nicht löschen und nicht öffnen. Und seltsamerweise seh ich sie .z.b nur auf dem Iphone. In outlook habe ich die mail gar nicht.

Hat da jemand vllt. Rat?

Bisher keine Problem.
Für das 3G nicht zu empfehlen. Hintergründe etc. nicht mögl. in der Form wie bei meinem 3GS.
Upgrade beim 3G dauerte fast 1,5 Stunden. Beim Schreiben ist das 3Gs sehr langsam.

Ich wüsste mal gerne, wie das neue Threaded-View im Mail aussieht, und ob man es abstellen kann. Das deshalb, weil ich POP3 nutze, und die Mails mit dem Computer auch vom Server lösche. Somit hat das iPhone nie alle Mails für eine saubere Darstellung zusammen. Wenn man's nicht abstellen kann ist das in meinen Augen ein Rückschritt. Kann mal jemamd erklären und vielleicht Screenshot?

Wie bekomm ich den "Wähl" tastenton weg?
Tastentöne sind aus, der Ton ist nur beim Ziffernblock!

Seit dem Update läuft googly Sync nicht mehr und laut google bin ich nicht de einzige :-o

Hat schon jemand eine Lösung?

Bei mir funktioniert UMTS nicht mehr. Hat einer von euch das gleiche Problem?

Ok einige Fragen zum Update:
Wie funkt das Multitasking und wie kann ich die Hintergrundbilder ändern?
Danke.

also bei mir gehen PDFs in iBooks wunderbar. hab das eben probiert. =)

Mein 3G läuft super mit der 4.0... allerdings hab ich ein anderes Problem... mein 8GB iPhone hat plötzlich nur noch eine 6,9GB Gesamtkapazität---

Ok einige Fragen zum Update:
Wie funkt das Multitasking und wie kann ich die Hintergrundbilder ändern?
Danke.

Multitasking bzw dieser Schnellstart geht mit doppeltklick mit dem Homebutton
und den Hintergrund änderst du ganz normal in den Einstellungen

ich will aber gar kein hintergrundbild! das klappt irgendwie nicht...

find das auch nicht, dass man gar kein hintergrundbild hat. mach dir doch einfach nen schwarzes bild und mach das als hintergrund

Bei mir funktioniert UMTS nicht mehr. Hat einer von euch das gleiche Problem?

Geht bei mir im Grunde noch, sehe aber seit dem Update auch öfters das EDGE Symbol, was sonst nicht der Fall ist.
Die WiFi Verbindung ist bei mir auch äußerst schwach, W-LAN vom iMac freigegeben, sitz direkt davor und hatte nur vorhin mal ganz kurz Empfang.

ist aber sehr behelfsmäßig! hmmm, gibt's da keine bessere lösung?

Danke für die Antwort aber wenn ich ein Hintergrund festlege habe ich ihn NICHT im Homescreen.

Gibt beim iPhone 3G kein Hintergrundbild im Home Screen.

Hallo hab OS 4 geladen und itunes 9.2 . Die neue Mail Darstellung funktioniert aber woher oder wie bekomm ich die Apps in Foldern organisiert? Und wie kann ich unterschiedliche Hintergrundbilder (ich möchte es nur für den Homebildschirm) erstellen??